Allergietest von PULSAMED

konni

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
hat jeman schon den Allergietest bei der Firma gemacht: CANIS 44 ?

Wenn ja, haben euch die Ergebnisse weiter geholfen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allergietest von PULSAMED“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ja, ich geb die auch. Bei Holly haben sie echt super Wirkung. Sie bekommt in ihren Allergiehochphasen noch Heilpilze, die Kräuterpillen sind dann noch mal das Tüpfelchen auf dem i und in der abklingenden Phase oder zum überbrücken sind die echt super.
Antworten
18
Aufrufe
5K
blackdevil
blackdevil
Greju
das gilt für futtermittel, das klappt nicht, aber hausstaubmilbe, gräser und co sind durch bluttest machbar :-)
Antworten
3
Aufrufe
663
Noeps
*SpanishDream*
Spanish, gestestet wird ja nur auf bestimmte Bestandteile der Lebensmittel. Wenn also keine Antikörper gegen Ei gemessen werden, hat der Hund keine. Die Lebensmittel darunter sind m.E. nur Beispiele dafür, wo diese Bestandteile drin sind. Wenn dein Hund also einen Keks ist, nimmt er u.a. Ei...
Antworten
1
Aufrufe
824
lektoratte
lektoratte
A
Nachdem wir bei Finn mit den herkömmlichen Allergietest nicht weitergekommen sind (sie waren einfach für das viele Geld nicht aufschlussreich) habe ich mich entschlossen, zu einer TÄ zu gehen, die nicht nur schulmedizinisch behandelt, sondern auch von alternativen Heilmethoden und Homöopathie...
Antworten
9
Aufrufe
15K
Nala
SandraNero
Homöopathie hilft leider nich.:( Sind auch zu viele Faktoren.:( Susanne:ich werde alles testen lssen was ich testen kann und DANN guck ich weiter. Wie sagt man wenn eine Tür sich schließt,geht eine neue dafür auf??Ich hoffs.:) Ich sag es Montag Chefe.:( lg Sandra
Antworten
10
Aufrufe
637
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten