Alf, 8jähriger Rottweiler Schmusebär wartet im TH Aschaffenburg auf seine Chance

Genee

15 Jahre Mitglied
Vorab ein Kommentar von meiner Seite:
Ja, ich habe die Erlaubnis, die Tierchens des TH AB hier einzustellen :D

Also dann mal zu Alf:

Das ist er
alf-0506.jpg

und das auch
alf5-01-06.jpg

noch mehr Bilder gibt´s unter
- Kategorie HUNDE (ist ja klar ;) )

Er ist ein lieber, verschmuster und anhänglicher Rotti-Rüde,
der 1998 auf diese Welt kam.


Er ist einfach ein Traumhund und die Kollegen im TH AB beneiden jetzt schon seine zukünftigen Menschen.
Warum?


Die Fellnase hat eine gute Grunderziehung genossen, läuft locker und gemütlich an der Leine. Mit Hündinnen ist er gut verträglich und Rüden läßt er links oder auch rechts liegen - je nachdem halt :albern: .


Beschäftigen kann man Alf sehr gut mit Suchspielen und zu einem Bad in einem Bach sagt er auch nicht Nein.

Er hat übrigens immer mit in der Wohnung gelebt.

Wie bei vielen seiner Artgenossen, ist Vorsicht bei Katzen und Kleintieren geboten.


Bei Interesse bitte unbedingt direkt an das TH Aschaffenburg wenden:

Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V.
Tierheim am Schönbusch
Wailandtstr.15 (hinter dem TÜV)
63741 Aschaffenburg
Tel.: ( 0 60 21 ) 8 92 60
Fax: ( 0 60 21 ) 8 31 08

eMail:
[email protected]

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr
Mi., Sonn- und Feiertage geschlossen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...jipiieeejajajipijipiejeeeehhhhh...

er ist umgezogen...ist das nicht schön....freu mich für die Knuffelnase...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alf, 8jähriger Rottweiler Schmusebär wartet im TH Aschaffenburg auf seine Chance“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tönchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
550
Tönchen
Tönchen
dito
  • Geschlossen
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
T
@Tula Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Dazu habe ich selbst ja schon einiges geschrieben, wenn auch nur auf ein Land bezogen, das im übrigen nicht mein Herkunftsland ist. Ich habe zwar die griechische Staatsangehörigkeit, bin Mehrstaatlerin. Aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. D.h...
Antworten
18
Aufrufe
3K
G
nutty
leider verpasst... die Rüsselseuche hat mich darnieder gestreckt und somit musste ich ins Bett :(
Antworten
73
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten