Alexis' nützliche Heimwerker-Tips

Ich hab es viel besser hingekriegt (und gaaaaaaaaaaaaaanz billig) .
1.Zimmer leergeräumt
2.bis auf die short alles ausgezogen und ne Papiertüte übern Kop.
3.Alles gestrichen .
4.gebadet
5.Nochmal gestrichen war fleckig .
6.Nochmal nachgeprüft überlegt (hab ich was vergessen ??....)
7. Decke gestrichen .
8.Den Teppichboden rausreissen den ich vergessen hatte abzudecken :rolleyes:
===>Nächster Tag
9.Neuen Teppichboden gekauft ,reingetan .
10.Zimmer eingeräumt .
===>Nächster Tag
11.Zimmer ausgeräumt
12.Die Ecken gestrichen und um die Lampe rum.
===>Nächster Tag
13.Alles wieder reinräumen .

Und schon hatte ich ein tolles neues Zimmer !!Und jetzt ist alles gut gestrichen und mein Teppichboden mochte ich eh nicht :D :D :D :D

Mathieu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von SabineW
Al - Du solltest Dir darüber klar sein, daß Spinnen außerordentlich zäh sein können. Wenn Du also heute abend an der Wand nur noch die Silhouette einer Spinne in der alten Grundfarbe siehst, weißt Du, daß sie auf dem Weg ist, um spätestens heute nacht furchtbare Rache an Dir zu nehmen ..........
Pff, ist dat mein Zimmer? Türe zu und feddich! :D (Wenn Fallon das liest bin ich Geschichte!)

Marion, ganz recht, ich hab' sie erschlagen. Ich habe keine Ahnung, was für ein Vieh das war (so eine hab' ich noch nie gesehen), ich habe diese Art weder in meinem Spinnenführer noch in der kleinen Spinnenkunde gefunden. Langsam glaube ich, unser Haus ist auf 'nem alten Indianerfriedhof erbaut...wenn ich so an die gesamte mutiert wirkende Fauna denke die uns umfleucht...vor den Nachtfaltern hauen sogar meine Katzen ab...
Aber 'normale' Spinnen nehme ich hoch und setze sie raus, das stimmt schon.

Alexis
 
Hey Al, wennste wiedermal Lust verspürst auf so einen netten Tag, dann stell ich dir gerne meine Zimmer zur Verfügung :D
 
Original geschrieben von Alexis

Langsam glaube ich, unser Haus ist auf 'nem alten Indianerfriedhof erbaut...wenn ich so an die gesamte mutiert wirkende Fauna denke die uns umfleucht...vor den Nachtfaltern hauen sogar meine Katzen ab...
Aber 'normale' Spinnen nehme ich hoch und setze sie raus, das stimmt schon.

Alexis

hm Alexis...zu viel Stephen King gelesen?:D

Übrigens mutieren die Falter im nächsten Stadium zu handtellergroßen blutsaugenden Vampiren...nicht dass Dich niemand gewarnt hätte:eg:
 
Original geschrieben von Oudemia
Übrigens mutieren die Falter im nächsten Stadium zu handtellergroßen blutsaugenden Vampiren...

Genau! Und der Knöterich im Garten .... also, ich meine.... Al, wenn Dich in der nächsten Zeit etwas umschlingen sollte, ist das möglicherweise nicht der Axl :D :lol:
 
Al´s Heimwerkerinferno .... mein Mann schmeißt mich samt Hunden VOR so einer Aktion aus dem Haus und wir dürfen erst 2 Tage später wieder auftauchen :D Männe weiß warum er das macht
:rolleyes: der Herrgott segne unseren Campingwagen

LG Gabi
 
Öhm, alexis...
Normalerweiße tut man die Decke vor den Wänden streichen.
Aber, sollte deine Tochter fragen was die vielen kleinen weißen Punkte (oder wie immer du die Decke streichen willst) an den Wänden bedeuten, dann sag einfach: hast nen Sternenhimmel gezaubert (natürlich nur für sie und im Schweiße deines Angesichts) :D
 
köstlich:D:D

Ich bin nur froh, daß du mir bei der Sanierung unseres Hauses keine Hilfe angeboten hast, mit dem Hinweis auf Deine Heimwerker-"Fähigkeiten". Wahrscheinlich müßte ich Dich immer noch im Beton füttern, in dem Du Dich selbst verewigt hättest;)

:D:D
watson
 
Blau?
Niemals, grün muss es sein! Meine Küche nämlich. Ein warmes Altgrün hatte ich angewiesen!
Mein Mann, welcher ja "vom Fach" ist, sagte: "Nee, das kriegst Du nie hin" und hat sich geweigert die Farbe zu mischen, was er ja nun wirklich könnte.
Ich also meine Vorlage (ein blau gerahmtes Bild mit einem Tisch mit Vase drauf, die Tischdecke ist grün, genauso sollte es sein) in den Baumarkt und die Farbe mit so einem Computerdingsda anmischen lassen.
Nächster Schritt: den Mann (denselben, der von Beruf unter anderem "Anstreicher" ist) samt Hunden ins Gartenhaus verbannt und los gings.
Einmal gestrichen, Haare gerauft! Nochmal gestrichen, noch mal gerauft und geheult!
War ja nun schon der zweite Tag, weil ich ja mit dem Zweitanstrich warten wollte.
Mann gerufen, nochmal herzerweichend geheult! "Das hab ich Dir vorher gesagt" mit bösen Worten quittiert, Mann verwies mich des Hauses und ging die Sache nochmal an. Dritter Tag: Die Raufasertapete verabschiedete sich teilweise von der Wand, das Verhältnis zwischen den beiden kann nicht grad eng gewesen sein!
Vierter Tag: Wand trocken, Tapete wieder festgeklebt und alles nochmal gestrichen. Gott sei Dank bin ich jemand, der immer sicherheitshalber zuviel Farbe kauft.
Fünfter Tag: Es hält und sieht gut aus, jedenfalls meiner Meinung nach, mein Mann findet die Farbe unmöglich!
Jedenfalls hängt das blaugerahmte Bild jetzt an der Küchenwand und die Farbe drumrum ist definitiv genau die Gleiche wie auf der Tischdecke auf dem Bild!!!
Geht doch! Was sollte denn die ganze Aufregung?

@Alexis: die Lichtschalter und Steckdosen kann man übrigens entfernen, bevor man an der Stelle streichen will! Aber Sicherung vorher raus! Oder auch nicht und wir kriegen wieder ne lustige Geschichte zu hören! (ich hab während meiner Lehre zum BMSR-Techniker öfter eine gewischt bekommen, lustig wars eigentlich nie :D bzw. immer nur für die Anderen)
 
Original geschrieben von Oudemia
Übrigens mutieren die Falter im nächsten Stadium zu handtellergroßen blutsaugenden Vampiren...nicht dass Dich niemand gewarnt hätte:eg:
Machen mir nix. Bei uns im Dach wohnen große Hufeisennasen, die sind schon ganz ordentlich von der Größe her. Ich liebe die Tierchen! :p

Sabine:
Schade eigentlich! Aber wenn bei uns eh alles mutiert wäre es doch immerhin möglich, daß ein wie Axl aussehender Knöterich dabei rauskommt? *in den Garten leg und auf die Umschlingung warte* :D

Alexis
 
Original geschrieben von SabineW


Genau! Und der Knöterich im Garten .... also, ich meine.... Al, wenn Dich in der nächsten Zeit etwas umschlingen sollte, ist das möglicherweise nicht der Axl :D :lol:

sollte ich dich je besuchen kommen, al, dann nehm ich meine heckenschere mit! *äääääääääääääääääääääääääääääcksl!*


Original geschrieben von babsi
Normalerweiße tut man die Decke vor den Wänden streichen.

frau malergeselle spricht ;)

hab ich schon die geschichte erzählt, als meine mutter und ich das zimmer meines bruder orange streichen wollten und die wände zum schluss "sierra-rosa" waren? :unsicher: :D
 
Original geschrieben von Alexis
Langsam glaube ich, unser Haus ist auf 'nem alten Indianerfriedhof erbaut...wenn ich so an die gesamte mutiert wirkende Fauna denke die uns umfleucht...
I don't wanna be buried
in a pet sematary!
I don't want to live my life again...

:D :eg:

Original geschrieben von Alexis
vor den Nachtfaltern hauen sogar meine Katzen ab...
Ui, gib sie mir (die Nachtfalter, nicht die Katzen :D)! Dann hat Nelly wieder was zu tun... Letztens wär' sie wegen so einem Viecherl, das an der Küchendecke rumgeschwirrt ist, fast vom Schrank runtergefallen :unsicher:...

PS: Ich will Fotos von euren Kunstwerken sehen :D :D!!!!

PPS: Vor sieben oder acht Jahren hat mein Vater mein Zimmer umgebaut (Der kann das aber Gott sei Dank!). Vor ein paar Wochen hat er die letzte Leiste eingesetzt :unsicher:...
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
I don't wanna be buried
in a pet sematary!
I don't want to live my life again...

gabba
gabba
hey!

Ui, gib sie mir (die Nachtfalter, nicht die Katzen :D)!
[/B]

die nachtfalter hätte meine katze auch gern, die is im moment nämlich frustriert, weil das wetter so mies is und sich keine maus blicken lässt. und immer in der wohnung ihrer haselnuss hinterhergaloppieren will se auch nich.
 
@Ninchen hier hat doch eh jemand ein Mäuseproblem?


@Al mach dir nix draus. Ich hab seit 6 Jahren ein blaues Schlafzimmer mit weissen Verputzflecken.

:crazy:
 
00000726.gif
Irre Geil, ich schrei mich weg. Hasse noch mehr davon?? einfach genial...:D
 
Wenn ich das mal so zusammenfasse, ergibt sich mir die Schlußfolgerung, das Al nicht einen Wunsch ihrer Tochter nach kam, sondern das dies lediglich ein Vorwand war, um veräterische Spuren zu verwischen.
Wie wir alle inzwischen wissen, schaut Al gerne Splatter und ähnliches. Bildet sich in der Materie durch ständiges Bücherlesen (siehe Umfragen) weiter.
Die Medien sagen ja, das dies negative Folgen ( Nachahmungstheorie) haben kann.
Und jetzt auch noch in Al`s Beitrag dieser Satz:

daß die Farbe nicht so toll gedeckt hat habe ich jetzt schon festgestellt (die Blutflecken an der Wand vom fröhlichen jagen dieses Sommers wurden von mir gerade zu Deko-Elementen mit morbidem Charme ernannt). Teufel,


Also, wenn jemand beim malern verzweifelt, kann ich verstehen- hab ich sogar ein Mitgefühl. Aber wenn jemand seine Gelüste ausübt und dafür sogar noch Bestätigung hier in der KSG sucht, das ist ja schon frevelhaft.:rolleyes: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alexis' nützliche Heimwerker-Tips“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Geschlossen
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Ricky
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bandeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um...
Antworten
59
Aufrufe
2K
graysy
graysy
Zurück
Oben Unten