Alexis hat B-day!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Happy Birthday tuuu yuuuuu! :fuerdich:

Mach dir einen angenehmen und schönen Tag!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis hat Geburtstag??? Welchen denn?? 29 A, B, oder gar C?
Herzlichen Glückwunsch :fuerdich: :fuerdich:
 
Happy Birthday alexis *blumengeb*
Mathieu
 
Happy Birthday Alexis feier schön und lass dich verwöhnen... :) :fuerdich:
 
Und wir singen:

Häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi BÖRSDEI liebe Alexis, häppi Börsdei tuuu yuuuuuuu!!!



Herzlichen Glückwunsch und laß es Dir gutgehen! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Hallo Alexis,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
:fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alexis,
Alles Liebe & Gesundheit & Glück wünsch ich Dir im neuen Lebensjahr. :love:
Herzliche Grüße von Tina
 
Amy schrieb:
Und wir singen:

Häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi BÖRSDEI liebe Alexis, häppi Börsdei tuuu yuuuuuuu!!!


Na, dann stimmen wir doch glatt mit ein ;) ....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Knuffels
Bianca und Silke
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alexis

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr.


Gruss

Marko
 
Herzlichen Glückwunsch, Tina :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, Al!!
35.gif
 
Mönsch Tina, ist es denn schon wieder soweit?;)

Alles Liebe zum Geburtstag:):)

Mögen sich Deine Träume erfüllen:)

watson
 
Amy schrieb:
Und wir singen:
Häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi BÖRSDEI liebe Alexis, häppi Börsdei tuuu yuuuuuuu!!!


Lauthals mitgröl :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Hab einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
 
Amy schrieb:
Und wir singen:

Häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi Börsdei tuuu yuuu,
häppi BÖRSDEI liebe Alexis, häppi Börsdei tuuu yuuuuuuu!!!



Herzlichen Glückwunsch und laß es Dir gutgehen! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

auch laut und fröhlich für Dich mitsingt.... :hallo:
 
Mööönsch, und ausgerechnet da, gucke ich vorm Zu Bett gehen nicht im Forum vorbei. Aber nun:

Liebe Alexis,

superherzliche Glückwünsche

zu deinem Burzeltag!!!

Lass dich schön feiern und genieße den Tag mit all deinen geliebten Zwei-, Vier- und Achtbeinern!

Caro-BX

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Happy Birthday :) noch viele glückliche und gesunde jahre :)
Das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen :hallo:

wünscht dir von Herzen Veilchen

ps: Vielen Dank für alles :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alexis hat B-day!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Geschlossen
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Steffy
@Gilla: Die bekomm ich leider erst nächsten Dienstag! :( Aber dann schick ich Dir die Bilder alle per e-mail! @Alexis: Fesches Foto! :lol: :D
Antworten
32
Aufrufe
1K
Steffy
Zurück
Oben Unten