Alexis hat B-day!

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin Al,

alles Liebe und Gute von uns zu deinem Geburtstag. Möge von den nächsten 365 Tagen einer besser sein als der andere!

Und als Zugabe gibt's 'ne schöne, fette Geburtstagstorte.

gebtorte.jpg
 
*sing*
HAPPY PURZELDAY TO U :fuerdich:
HAPPY PURZELDAY TO U :fuerdich:

HAPPY PURZELDAY TO U :fuerdich:

HAPPY PURZELDAY TO U :fuerdich:


Alles liebe zum Geburtstag :D ,hab nen schoenen Tag :hallo: .
 
Komme ja nur wenig zum Lesen, aber nachdem ich mich grade hierher verirrt habe:
HAPPY BIRTDAY
auch von uns!
Aber Wolfgangs Torte nicht auf einmal essen!
Feier schön!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Al, auch von Shila und mir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Lass Dich so richtig doll von Deiner Tochter verwöhnen und genieße den Tag :)
 
Moinsen Al :)

Für eine liebe Freundin von ganzem Herzen alles, aber auch alles Gute zum Geburtstag !!! :fuerdich:

38 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.

Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.

Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.

Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.

Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.

Sab.:)
 
Hey du Luder. Nen schönen Geburtstag wünsch ich dir.....ach ja, und bleib ja so biestig wie du bist :D
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
fuerdich.gif
 
Alles liebe zum Burzeltag Alexis! Lass Dich reich beschenken und feier schön! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier mal schön :D
 
Alles Liebe zum Purzeltag!!

Halt die Ohren steif! :)
 
OK ich war noch nie der schnellste :maggie: Aber auch von mir Alles Gute zum Burtzeltag :hallo:

LG
Volker
 
meinen gesang erspar ich dir, aber trotzdem alles liebe zum burzeltag... auf die naechste 138 *duck* :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alexis hat B-day!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Geschlossen
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Steffy
@Gilla: Die bekomm ich leider erst nächsten Dienstag! :( Aber dann schick ich Dir die Bilder alle per e-mail! @Alexis: Fesches Foto! :lol: :D
Antworten
32
Aufrufe
1K
Steffy
Zurück
Oben Unten