Alexis hat B-day!

hi al, du oller zwilling :D


alles liebe auch von uns aus re :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann schließ ich mich mal wacker an.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
Und einen schönen Tag :)
 
Hey, vielen Dank, wie lieb von euch! :) Ich freue mich sehr über so viele Glückwünsche *schnüff*. :)

Alexis
 
huhu al!

auch aus owl alles liebe zum purzelday!
 
Huch, fast überlesen :p

Happy Birthday, Alexis :hallo: :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.
 
holla.........alle sgute zum Geburtstag!!!

Und da mein scanner wieder funzt hab ich ein kleines Geburtstagsleckerlie für dich!!!

Mach weiter so, wenn ich mal alt werden muß dann bitte so wie du :D !!!

Und hier ist es: :love:
 
Alles Gute auch von meinereiner
Liebe Grüße
Andrea
:hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Hoffe Du hattest einen schönen Tag :) .
 
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag :)
 
wein0.gif
HAPPY BIRTHDAY!!!!
wein0.gif


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
2235.gif
 
...nochmal vielen Dank. :)
Und besonderen Dank an AmStaff girl...:D

Alexis
 
Mal wieder zu spät... :rolleyes:

Alexis, alles alles Liebe zum Geburtstag... :) :hallo:
 
........leider auch verspätet, aber von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Alexis!
Mache es so, wie die Dame auf dem Bild, trink ein Likörchen und lebe dein Leben heiter und unbeschwert :hallo:
l.G.
Barbara
 
Besser zu spät als gar nicht... :unsicher:

Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir! :hallo:

Und die kommen von Herzen: :fuerdich:
 
OH zu spät!!!!!!!!!

Von mir noch alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!
 
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bande
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alexis hat B-day!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Geschlossen
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Steffy
@Gilla: Die bekomm ich leider erst nächsten Dienstag! :( Aber dann schick ich Dir die Bilder alle per e-mail! @Alexis: Fesches Foto! :lol: :D
Antworten
32
Aufrufe
1K
Steffy
Zurück
Oben Unten