Alexis' nützliche Heimwerker-Tips

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Josi
*gggg* ich weiß, weshalb ich einen Handwerker geheiratet habe :D :D :D

Josi mit Anhang

Selbst ist die Frau (obwohl ein Maler als Lebensabschnittsgefährten hat). :D
 
*loooool* Ich schmeiß mich weg.... :D
Hach, was bin ich froh, das mein Vater und mein Onkel jeweils einen Malerbetrieb haben, da geht sowas immer ratz fatz.
Wir haben Samstag und Sonntag meine kpl. Wohnung gestrichen......
.....der Tip die Steckdosen und sonstiges vorher abzuschrauben solltest du beim nächsten Mal beherzigen Al.... :D ...streicht sich leichter.....
 
Tscha Al - sogesehen solltest Du das von Dir präferierte Singledasein vielleicht noch mal überdenken? :D ;)

Da bin ich ja echt vom Glück gesegnet, das muß ich schon sagen :love:

Menne macht:

Maurer- und Putzarbeiten
Elektrikarbeiten
Malerarbeiten
Schreinerarbeiten
Sanitärinstallationen
Gartenarbeiten (ja, auch Garten auskoffern und mit 6 Tonnen Kies aufschütten :D )
u.s.w. - u.s.f.

Geheiratet hab' ich eigentlich 'n Informatiker .... <grübel>

Sab.;)
 
Hanibal, du alter Zitatefälscher! Komm' mich doch mal besuchen...join me...any time...:eg:

Alexis
 
Nö Sabine, lieber bleib' ich single und liefere euch dafür alle zwei, drei Jahre was zum lachen. ;)

'Steckdosen abschrauben'...ich glaub' es hackt. Ich dreh sogar zum Glühbirnen wechseln die Sicherungen raus, da frickel ich bestimmt mit 'nem Schraubendreher an einer Steckdose rum...*brizzel*...

Heute nachmittag kommt der Teppich...:rolleyes:

Alexis
 
Liebe Alexis, du hast mein Mitgefühl!!!

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, das entsprechende Malerarbeiten von dir persönlich ausgeführt wurden. Vielmehr hätte man doch das Bruttosozialprodukt der deutschen Wirtschaft stärken können, in dem "Frau" einen Fachmann dafür beauftragt.

Entsprechende Fachleute finden sich eigentlich in den "Gelben Seiten" unter "Malerbetriebe"!

Ich hoffe, das dieser Hinweis für dich eine Hilfe ist, insofern du nochmals eine Malerarbeit beabsichtigst.

Stinker

sdb34176.gif
 
...daß ich da nicht selbst draufgekommen bin, lieber Stinker.
Jetzt gibst mir nur noch fix deine Bankverbindung, damit der von mir beim nächstenmal beauftragte Betrieb die Kosten abbuchen kann.

Alexis
 
Aber nicht doch, liebe Alexis, eine emanzipierte Frau wie du, wird doch wohl über ausreichende finanzielle Mittel verfügen.

Also nein, muß ich etwa einen Spendenaufruf starten?

Davon ab, im Fernsehen laufen doch verschiedene Serien zu dem Thema. "Avenzio - schöner Leben" oder "Do it Yourself - SOS" oder so! Ich glaub auf PRO 7!

Das währe doch auch eine Möglichkeit gewesen!!!!!

Ein Team aus Fachleuten kommt ins Haus, zeigt dir wie es richtig geht und einen Teil der Kosten wird auch übernommen. Allerdings kommt der Tip wohl zu spät!!!

Oder wie sieht es mit dem Teppich aus, soll ich bei PRO 7 anrufen???

Stinker

sdb34176.gif
 
Und wie war das:

10. Nächstes mal bezahl' ich 'nen Profi!

Also sind doch ausreichende finanzielle Mittel vorhanden!!
Aber einem armen Studenten die Kosten auferlegen wollen!!!

In einer Stadt in der die Straßenbahnen die Räder oben haben und Küchenschränke mit auch so praktischen Griffen versehen sind, wundert mich nichts, aber auch gar nichts!!!

Stinker

sdb34176.gif


Auch so, liebe Alexis, solltest du ein leichtes Donnern und Grollen hören, so ist das der Stein, unter dem der kleine Troll haust und der durch die Anspannung und Entspannung seiner Lachmuskeln ins wanken geraten ist. Aber keine Angst, es besteht keine Einsturzgefahr!
 
Original geschrieben von Hanibal
Wieso sollte ich mich in die Höhle des Löwen begeben?
1069251647.gif
Na ganz einfach: Nachdem ich heute morgen gesehen habe daß die Farbe nach dem trocknen doch deckte brauch' ich neue Blutflecke! :D

Alexis
 
Nimm halt Deine Nachbarn dazu. Die werden Dich nach Deinen Fluchattacken bei der Streichaktion eh mit anderen Augen sehen.

1069253891.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alexis' nützliche Heimwerker-Tips“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Geschlossen
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Ricky
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bandeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um...
Antworten
59
Aufrufe
2K
graysy
graysy
Zurück
Oben Unten