........ ALEXIS läßt Euch ausrichten..........

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
Hi Leute,

Alexis hat mich gestern abend angerufen und gebeten Euch mitzuteilen, daß sie Probleme mit ihrem Rechner hat und voraussichtlich erst nächste Woche wieder im Forum ist.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, es werden einige interessante, kompetente und lustige beiträge fehlen!

aber ist ja zum glück nur für ein paar tage! *aufatmen*

gute bessung an alexis' pc!
biggrin.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
*hehe*, dann kann ich mich ja wieder frei entfalten hier *Fg*.
Tja, aber was sagt man immer so schön: "Frauen und Technik, zwei Welten treefen aufeinander" *sfg*
*malganzunschuldigzualexisschiel*

P.S. eigentlich sollte mein 100ster Eintrag ein ganz netter Eintrag werden, aber bei dieser Vorlage kann ich einfach nicht widerstehen *g*



zecke.gif


Ich bin nicht so schlimm, wie manche meinen...........ich bin schlimmer
 
Ich hab jetzt schon "Entzugserscheinungen"
biggrin.gif

*gräm*

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Von wegen sturmfrei!! Wir sind auch noch da! *Watson - Fuß*

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
*watsonbravzulupoaufschaut* - was eigentlich unmöglich ist
biggrin.gif


Al, beeil Dich bitte
smile.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
*watsonbravzulupoaufschaut* - was eigentlich unmöglich ist
biggrin.gif


[/quote]

HEHE!

Ich seh das jeden tag.

*lol*
Wenn Merlin ncoh weiterwachsen sollte, muss meine Mutter bald an ihm hochgucken...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
smile.gif
Wat habsch euch vermißt!
smile.gif


Back in the saddle again...

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Mal eine kleine Frage.
Warst Du weg???
confused.gif
biggrin.gif


Ist mir garnicht aufgefallen.

zecke.gif
smiley-h-a-n-d.gif


Ich bin nicht so schlimm, wie manche meinen...........ich bin viel schlimmer
 
Alexiiiiiiiiiiiiis *kuschelkuschelundnichtwiederloslass*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hab mir doch gedacht, da fehlt irgendwas in letzter Zeit
biggrin.gif
. *abknutsch*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

[email protected]


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
*almalzubodenknuddelundtierischabschleck*

*sabber*

la loca
 
Mönsch Al,

was bin ich froh, daß meine "Morticia" wieder da ist.
*marionmalwegschubst*

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hey *freu*, ihr habt mir auch gefehlt.
smile.gif


Ich habe in der abstinenten Zeit Dinge getan, die eine Frau wie ich nicht tun sollte...*schauder*...putzen, aufräumen, Türen abwaschen...
biggrin.gif


Auf jeden Fall schön euch wieder zu lesen!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Juhuuuu, freuuuuuu nagut, doppelt hält eh besser
wink.gif

WB Alexis! Wat war denn nu mit dem Composter?

Gruß Sandra

wedler.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „........ ALEXIS läßt Euch ausrichten..........“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paulinchen
  • Geschlossen
Hannibal hat völlig recht. Es ist alles gesagt worden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle. watson
Antworten
29
Aufrufe
2K
watson
D
ok, mach ich
Antworten
49
Aufrufe
4K
Private Joker
Private Joker
Ninchen
Hi Al.... ich schäm mich sooooo sehr. Wie konnte ich dich nur vergessen? :( Kannst du mir noch mal verzeihen, wenn ich dir ganz lieb ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG nachträglich wünsche? Lieben Gruß Volker
Antworten
39
Aufrufe
1K
raceman
raceman
veilchen
Winke winke! Schön das du wieder hier bist!!!!
Antworten
68
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Ricky
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bandeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um...
Antworten
59
Aufrufe
2K
graysy
graysy
Zurück
Oben Unten