! AKTION: "Von Tieren gerettet" ! Sendet positive Berichte über unsere Kampfschmuser!

Kalim

Hallo allesamt,

Tut mir wirklich leid, jetzt diesen Forumsmissbrauch begehen zu müssen,
aber damit es auch wirklich alle mitkriegen (ich bin mir nicht sicher ob 'Presse/Medien' so regen Zulauf hat momentan), weise ich auch hier nochmal darauf hin:

Unter "PRESSE / MEDIEN" haben ich einen Aufruf zu der oben genannten Aktion eingestellt, mit allen erforderlichen Informationen.

Sorry nochmal,

und tschüs dann
:D
KALIM
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kalim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „! AKTION: "Von Tieren gerettet" ! Sendet positive Berichte über unsere Kampfschmuser!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kalim
AKTION: „Von Tieren gerettet“! !Positive Berichte über unsere Kampfschmuser! Hallo Leute, Für einen Film des Wissenschaftsmagazins ‚Abenteuer Wissen’(ZDF) mit dem Titel „Von Tieren gerettet“ werden noch Berichte und Erlebnisse von Rettungsaktionen durch Tiere gesucht. Das ist unsere...
Antworten
0
Aufrufe
886
Kalim
Summer05
Mich wundert es echt ziemlich das der Gesetzgeber Sodomie nicht verbietet. Sowas sollte doch eigentlich im Tierschutzgesetz abgedeckt sein. Bei diesen Handlungen muss man doch immer davon ausgegehen, das gegen das Tierschutzgesetz vertossen wird. § 1 sagt doch eindeutig aus: "Niemand darf...
Antworten
5
Aufrufe
618
steffen
S
Chrisi
Finde ich sehr wichtig! Habe auch mitgemacht.
Antworten
3
Aufrufe
828
The Martin
T
sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
563
Bulliene
Marion
Das ist dann wohl das, was man eine toxische Beziehung nennt. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten