Afrikanische E-Cards

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,

wenn Ihr mal eine E-Card mit schönen, afrikanischen Motiven (Tier, Landschaften) verschicken wollt, schaut doch mal auf vorbei
biggrin.gif
Ist natürlich kostenlos!

Falls Ihr sonst noch die eine oder Anregung oder einen Verbesserungsvorschlag habt, immer her damit
biggrin.gif


Übrigens, auf diesem Weg noch mal ein Riesenlob und Kompliment und Dankeschön an Rex, die - wenn auch manchmal grummelnd :-d - immer meine Vorstellungen super umgesetzt hat!!!! Den von der Technik hab ich nun wirklich keine Ahnung *gg*

Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marion!

Vielen Dank erstmal für Deine Lobeshymne!

Die Ideen stammen von Dir und die machen vieles an einer Homepage aus und daß mit dem Grummeln nimmste sofort zurück
tongue.gif

Ansonsten muß ich mir was von wegen Bezahlung überlegen!

Ohoh. Jetzt kommen bestimmt wieder die Fachmänner, die gemerkt haben, daß ich die Seite mit Frontpage erstellt und nicht selbst programmiert hab *duck*

Aber wißt Ihr was: ich schäme micht nicht. Denn der Inhalt und das Aussehen zählen!

Liebe Grüße
Rex

 
Eben, das Ergebnis zählt!! Und dafür bin ich Dir einfach nur dankbar *riesenknuddel*

Das mit dem - na ja fast - kostenlos wollte ich extra nicht erwähnen, nicht daß jetzt alle KSler ankommen
biggrin.gif
biggrin.gif


Nochmal Danke, lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Afrikanische E-Cards“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Fact & Fiction
Ab Minute 5, man sieht aber nur zwei Wildhunde, die sich ein bisschen fetzen, dass da eine große Gruppe von einer noch größeren Gruppe überrannt und angegriffen wird, das sieht man nicht. Man sieht nur zwei Hunde, die sich halt fetzen und durch gezielte Schnitte wirkt es, als würde halt eine...
Antworten
11
Aufrufe
812
IgorAndersen
IgorAndersen
G
"Jagd auf Krähen und Raubtiere" Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
451
grace007
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Eine afrikanische Liebesgeschichte" - Mein Leben unter Elefanten von Daphne Sheldrick, erschienen im Goldmann-Verlag Von Kindesbeinen an gilt Daphne Sheldricks ganze Liebe den wilden Tieren Afrikas. Bereits als junge...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
englisch bulldogg
Hallo, hatte mal europäischen Zwergmäuse. Ist so gut wie dasselbe :-). Werden total zutraulich und leben relativ lange. Hatte viel Spaß dran. Habe sie im Terrarium gehalten. Brauchen viel Futter. Schon einige Stunden ohne Futter sind tödlich für sie. Leider habe ich jetzt keine mehr. Aber wir...
Antworten
7
Aufrufe
599
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten