ältere Katze abzugeben - Einzelhaltung

Littleblack

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

umständehalber muss ich meine liebe, verschmuste alte Katze abgeben. Sie ist mir 2000 zugelaufen, also mindestens 9 Jahre alt. Sie hat eigentlich immer mit anderen Katzen zusammengelebt bei mir, es ging auch meist gut bis auf ein paar Raufereien. In den letzten Jahren wurde es allerdings immer schlimmer. Ich habe sie schon zu meiner Mutter gegeben, weil sie nur einen ruhigen Kater hat (und ich zwei weitere Katzen), aber selbst da kommt sie nicht klar.

Allein ist sie die tollste Katze der Welt und sie hat es verdient einen zufriedenen Ruhestand zu haben. Ich suche Katzenliebhaber die viel Zeit haben mit ihr zu kuscheln und wo ihr viel AUfmerksamkeit geschenkt wird. Vielleicht ältere Leute. Sie ist kastriert und eine reine Wohnungskatze, aber ich denke nicht, dass sie nach und nach angewöhnten und selbstentscheidenden Freigang ablehnen würde, da sie vom Grundcharakter sehr cool ist (treffendste Bezeichnung)

Bei Interesse bitte per E-Mail melden oder anrufen: 01577/30 23 191
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Littleblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja...Alleinhaltung ist bei ihr wirklich nötig...sie ist sonst nur am Fauchen und provoziert so lange bis sie ein Knäuel sind...und auf Dauer ist das einfach zu stressig für beide Parteien, aber egal was man macht, es hört nicht auf...Lautwerden, Wasserspritzer usw...:(
 
o.k., danke :)

Ich habe die Überschrift dahingehend geändert.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ältere Katze abzugeben - Einzelhaltung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D :D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
A
Ich glaube mal, dass man soetwas nicht verlässlich austesten kann. Alte Katze und junger Hund ist eigentlich eine gute Kombi, damit es klappen kann. Auch das die katze etwas robuster und mutiger ist, sehe ich eigentlich als Vorteil. So wird sie dem Welpen von Angfang an Respekt lehren. Nur...
Antworten
7
Aufrufe
618
procten
A
Hallo, bin neu hier & grüße alle ganz herzlich. Ich habe überlegt, ob ich bei GunDog weiterschreibe oder einen neuen Thread eröffne. Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt: Wir ( 2Erw./ 2 ältere Kinder) beabsichtigen, einen Bullterrierwelpen zu kaufen, bzw. "adoptieren". Wir haben uns schon...
Antworten
0
Aufrufe
382
anja-anna
A
watson
  • Gesperrt
Vielen Dank für die Hilfe :) Das Thema kann ich schließen, weil: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
18
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten