addi hat leider rückfall !!!!!!!!!!

Jeanny und la loca alle sechs Pfoten drücken.
Halte die Ohren steif.
Viel Glück euch la loca wünscht
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Patricia

Wie geht es Addi? gibst was Neues?

Meld Dich mal

Gabi
 
wir drücken auch ganz dolle alle daumen und Pfoten

fish.gif
 
Würd mich auch sehr interessieren, wies dem Kleinen geht!!!!

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo Patricia

Wie geht es denn nun Addi, meld Dich doch mal, wir wollen doch sicherlich alle wissen ob es jetzt langsam besser wird und ob Daumen- und Pfotendrücken denn nun geholfen haben.

Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung
Gabi
 
Addi geht es offensichtlich wieder gut , könnt ihr hier nachlesen


Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „addi hat leider rückfall !!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Yep... vermittelt...und den Wesenstest hat er vorher auch locker bestanden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
S
Antworten
14
Aufrufe
971
schusti007
S
Katzenpfote
Addihat ein wundervolles neues Zuhause bekommen :-)
Antworten
1
Aufrufe
616
Katzenpfote
Katzenpfote
maddi22788
Hallo und herzlich willkommen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
426
anni&betty
anni&betty
Marion
Antworten
2
Aufrufe
698
Marion
Zurück
Oben Unten