AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (*ca. 2006) im TH Frankenthal

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Bullterrier Addi

Addi2.jpg


Name: Addi
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal

Lassen wir den (noch) unkastrierten Addi selber zu Wort kommen:

Ich wurde am Freitag, dem 13. !!! am Tierheim-Tor angebunden.... Es gibt also keine Vorgeschichte zu mir... so ist es leider nun mal.

Ich denke, ich wurde hierher vertickt und man merkte wohl, dass ich illegal gehalten wurde oder was-auch-immer und man hat sich meiner auf diese Art entledigt.

Ich bin der absolut anhänglichste und liebe Kerl, den es überhaupt gibt. Ich gucke IMMER nach meinen Menschen und klebe denen wie Pattex an der Sohle. :)

Ich spiele sehr gerne und gehe auch gerne Gassi. Das ist übrigens absolut einfach mit mir. Ich bin überhaupt kein Stänkerer! Der Max hier (der kleine Dackel) hat schon mehrfach versucht, mir in die Nase zu zwacken, aber das seh´ ich mal absolut locker... reizen kann DER mich nicht... das konnte bisher keiner. Ich freu mich über jeden anderen Hund!

Du kannst mich auch mit in die Fußgängerzone zum Shoppen mitnehmen, auch da bin ich völlig relaxt.

Da ich leider zu den SoKa´s ("sogenannte Kampfhunde"... ja, dieses Wort ist megaübel) gehöre, müssen meine neuen Leute die gesetzlichen Auflagen erfüllen. Aber da werden Euch meine Tierheim-Leute mit Rat und Tat zu Seite stehen).

Tiervermittlung:
Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Addi ist vermittelt :hallo:

Vielleicht sieht man hier in der KSG ja mal was von ihm ;)
 
Yep... vermittelt...und den Wesenstest hat er vorher auch locker bestanden! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (*ca. 2006) im TH Frankenthal“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
4
Aufrufe
817
Noxpit
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der dritte Hundi von oben ist Mike. Ich kenne ihn persönlich und kenne auch [leider] den Vorbesitzer. Er versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Leider kam er kaum raus und hat das Grundgehorsam auch noch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
710
Janinchen
J
Midivi
  • Gesperrt
Hoffentlich hat damit diese offenbar recht krude Geschichte ein gutes Ende für den Süßen gefunden! *hoff*
Antworten
6
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Grazi
"Pitti" durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
643
Grazi
Zurück
Oben Unten