AmStaff-Bullterrier-Mix Jojo (Rüde, 3 Jahre) im TH Dreieich

Grazi

20 Jahre Mitglied
JoJo

file_1320265900_81b187e3757cbcdf7746.jpg


AmStaff-Bullterrier-Mischling, kastrierter Rüde, 3 Jahre alt.

JoJo ist ein liebenswerter Vertreter seiner Art, aufgrund des Rasse-Mixes jedoch ein Ausbund an Temperament, Sturköpfigkeit und Kraft. Trotzdem hat JoJo seinen Wesenstest mit Bravour bestanden, die Grundkommandos kennt und führt er gern aus. Auch JoJos Leinenführigkeit von JoJo ist als hervorragend zu bezeichnen.

Da JoJo über ein sehr nervöses Wesen verfügt, wünschen wir uns für ihn einen Platz, an dem er die erforderliche Ruhe erhält, wenn er sie benötigt. Vorzugsweise sollte JoJo als Einzelhund gehalten werden.

Für JoJo wünschen wir uns Rassekenner mit entsprechender Erfahrung in der Hundehaltung und -arbeit, die in der Lage sind, ihn entsprechend liebevoll, aber trotzdem konsequent zu führen. Die Mühe der neuen Halter belohnt JoJo dann auch mit abgöttischer Liebe.

Die neuen Halter benötigen für die Übernahme von JoJo eine entsprechende Haltererlaubnis gemäß Hessischer Hundeverordnung.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Bullterrier-Mix Jojo (Rüde, 3 Jahre) im TH Dreieich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Yep... vermittelt...und den Wesenstest hat er vorher auch locker bestanden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der dritte Hundi von oben ist Mike. Ich kenne ihn persönlich und kenne auch [leider] den Vorbesitzer. Er versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Leider kam er kaum raus und hat das Grundgehorsam auch noch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
711
Janinchen
J
Midivi
  • Geschlossen
Hoffentlich hat damit diese offenbar recht krude Geschichte ein gutes Ende für den Süßen gefunden! *hoff*
Antworten
6
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
"Pitti" durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
643
Grazi
Zurück
Oben Unten