Adams sucht heim und möchte sein Augenlicht behalten

Stine

15 Jahre Mitglied
Adam.jpg


Unser Adam leidet unter einer Augenkrankheit, die dringend operiert werden muss. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Hund sein Augenlicht verliert.



Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende, dass diesem lieben Hund, der bisher so viel Leid erfahren musste, geholfen werden kann!

Es eilt sehr!

Spendenkonto

Bezirkssparkasse Dillenburg

BLZ: 516 500 45

Konto: 122 275

Herzlichen Dank!




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Stine am 01. Juli 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
kommt das Geld wirklich da an? Bei Bulli in Not war ich mir da ja sicher.Wenn ja, dann ist mal wieder ein bisschen was auf dem Weg. Warum nur Forgan helfen???
LG Cathrin
 
hi cathrin!! ich glaube in dem fall kann man vertrauen
smile.gif

lg veilchen
 
Also mir kommt diese Organisation auch sehr seriös vor. Eine hatte sich mal für Jeff interessiert und hat ja geschrieben, dass sie super freundlich sind. Ich finde es vorallem toll, dass sie die Listis aus dem Berliner Tierheim holen und besser unterbringen. Adams ist ja eigentlich auch aus Berlin, schade dass das Tierheim nicht die Kosten für die Op trägt, wenn dieser Verein den Hund schon übernimmt.

Jawohlja alle zur Bank rennen.
 
Hallo,
kennt jemand die Organisation genauer ? Ich habe mir die Homepage mal angeschaut. Macht einen seriösen Eindruck.
Ich mach auch gleich eine kleine Überweisung.
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht gebacken
bekommen. Bei Forgan hat's doch auch geklappt.
smile.gif


Gruß
manu
 
Ich dachte, der Stinker hätte ein Zuhause?
Aber ich werde auch gleich eine Überweisung fertigmachen.
Von dieser Organisation habe ich bisher nur gutes gehört, scheinen also seriös zu sein.
 
Überweisung ist raus.Waren diesmal leider nur 10 Euro. Mehr ist diesen Monat nicht drin.Sorry.
LG Cathrin
 
Hi Leute!

Also, ich kenne die Leute schon ganz gut, kenne auch Pablo, den Superhund. Hier könnt ihr keinen Fehler machen. Das Geld wird mit Sicherheit nur für die Tiere verwendet. Ich kann jedem von Euch nur empfehlen, sich das mal anzusehen. Die Hunde dort haben einen grossen Auslauf mit Spielzeug, innen ist auch reichlich Platz. Sie gehen morgens und abends Gassi und bekommen viele Streicheleinheiten.
Alle sind sehr engagiert und haben jede Menge eigene Mittel investiert, um dieses Projekt möglich zu machen. Sie haben jede Hilfe verdient.
Pitnina kennt sie auch ganz gut. Sie könnt ihr auch fragen.

LG Rosi
 
Also, die OP wird ca. 350-400 € kosten. Die werden wir ja wohl zusammen bekommen.

Ein paar Spenden sind auch schon eingegangen. Meine auch.

LG Rosi
 
Ich setz einfach mal die Antworten von Hilfe für verwaiste Hunde e.V. rein:

"Danke für Ihr Engagement, unserem Adam helfen zu
wollen. Er hat ein Entropium, das bereits einmal operiert wurde. Leider ist
bereits die Hornhaut des Auges durch eingewachsene Haare angegriffen und er
wird demnächst wieder operiert werden müssen, da es sich um eine schwerere
Ausprägung dieser Krankheit handelt. Ich bin keine Veterinärin und kann
Ihnen deshalb nur diese Auskunft geben. Wir haben Adam vor einigen Wochen
aus dem Tierheimzwinger herausgeholt, ihn operieren lassen und ihn auf ein
gutes Pflegeplätzchen setzen können, wo er sich ausruhen und von seinem
langen Tierheimaufenthalt erholen kann. Adam ist ein sehr sehr lieber und
freundlicher Junge.
Unser Verein ist gemeinnützig und wir leisten die Tierschutzarbeit
ehrenamtlich. Wir sind leider unmittelbar auf Spendengelder angewiesen.
Ich hatte nun nicht ganz verstanden, wo Sie diesen Spendenaufruf plazieren
wollten. Vielleicht mögen Sie mir hierzu noch etwas schreiben.
Vorerst beste Grüße
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V."

"Habe mich bei unserer 1. Vorsitzenden erkundigt. Die letzte OP hat rund
360,- Euro gekostet. Auch wurde der Hund bereits vor einem halben Jahr im
Tierheim das 1. Mal operiert. Nun haben wir ihn noch einmal operieren lassen
und eine weitere OP steht an. Dies deshalb, weil die Krankheit in mehreren
Schritten operiert werden muß und dies in seinem Fall nicht mit einem Mal
behoben werden kann. Durch die in die Hornhaut eingewachsenen Haare ist das
Auge so stark geschädigt, daß hier nun dringend eine weitere OP vorgenommen
werden muß.
Beste Grüße
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
-Pressesprecherin -"



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Hi Leute,

ich denke, dass ist eine korrekte Sache. Meine Spende ist raus und ich habe Frau Sack gebeten, uns auf dem Laufenden zu halten. Antworten setze ich hier rein.


Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
1. Antwort ist schon da:

"Hallo Wolfgang (so gebrauche ich auch diese Anrede).
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schön und beruhigend zu wissen, daß es
noch zahlreiche andere Tierfreunde gibt, die sich speziell für die
Listenhunde so stark engagieren und im Falle von Adam und dem Hund von
Bullterrier in Not auch helfen wollen. Wir sind uns sehr wohl bewußt, daß
ein Spendenaufruf auch Zweifler auf den Plan ruft. Leider bleibt uns keine
andere Möglichkeit. Wir können Ihnen und allen, die helfen wollen jedoch
garantieren, daß jeder Euro ausschließlich dem Hund zugute kommen wird.
Sobald die erforderliche Summe zusammen gekommen ist, werde ich Sie
informieren. So hoffe ich sehr, daß mit Ihrer und der Hilfe aller anderen
Tierschützer die OP für unseren Adam recht bald finanziert werden kann und
bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für Ihr Engagement. Gern halte ich
Sie, wenn Sie möchten, über den weiteren Lebensweg von Adam auf dem
Laufenden.
Beste Grüße
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V."



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Danke Wolfgang
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Und noch eine Info:

"Hallo Wolfgang und Mitglieder der Kampfschmuser-Gemeinde.
Ich werde unsere Schatzmeisterin bitten, mir regelmäßig den Stand der
Spenden durchzugeben. Wenn die/der Spender seine Adresse auf dem
Einzahlungsbeleg angibt, wird von ihr auch eine Spendenbescheinigung
zugeschickt. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.
Natürlich gebe ich gern Auskunft, wie alles läuft. Nochmals ganz herzlichen
Dank an alle, die mithelfen und
liebe Grüße
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V."




Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Und hochschiiiieb.
Wo bleiben die Spenden???
Meine ist raus.Das sollte doch wohl zu schaffen sein.
LG Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adams sucht heim und möchte sein Augenlicht behalten“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
na, wenn das so ist, dann muss der gute bryan seine platten behalten und seine konzerttickets auch. peta ausgerechnet... pff.
Antworten
1
Aufrufe
509
Ninchen
Ninchen
Bell
Eve,mach so weiter und Uvely glaubt es noch und dann habe ich den Salat :D . Zita als Herrin :lol: Uvely??! :love:
Antworten
49
Aufrufe
1K
Bell
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten