Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich fand die sah aufm Bildchen so nett aus
Tut sie sicher auch, als einzelne Staude zwischen anderen. Und sie ist ein Insektenmagnet, das muss man ihr lassen.
Aber schneide die verblühten Köpfe unbedingt ab, bevor die Samen reif sind, du wirst sonst nicht mehr froh.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das nicht der Sinn von Stauden?
Jein.
Es gibt hier bei mir im Garten einige Pflanzen, die sich wie Unkraut vermehren. Ab einer (un-)bestimmten Menge hört es auf, mich zu freuen, und ich fange an, sie zu minimieren. Darunter auch einige, von denen ich an sich begeisterter bin als von der Goldrute. Die ist nicht wirklich mein Ding, und insofern ist es für mich nicht ihr Sinn, sich ohne Ende zu vermehren. No Sir.
 
Nein, keine exotische Pflanze. Nur eine Distel.
Jedes Jahr das Gleiche... der Tabak wird gesetzt, paar Tage später irgendwas gesprüht und dann wird ein Streifen um den Acker weiß...



 

Anhänge

Das Natterkraut blüht hier jetzt auch überall

Allerdings wurden auch viele Blühstreifen schon wieder abgemäht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…