Abmeldung

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Falls jemand gehofft hat, das wäre für immer - nö:D

Wir fahren in 2 Stunden in unseren Urlaub:)
In den nächsten 4 Tagen bin ich also nicht online.

Benehmt euch ordentlich;) und schlagt euch nicht die Köppe ein.

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spaß, gutes Wetter, erholt Euch gut und kommt gesund wieder. :hallo:
 
Viel Spaß in Breda Watson :)

(guckt Euch die Vorführung von Jogis Team an, die muss spitze sein!) - ich wär da auch sooo gern dieses WE... aber bei den Spritpreisen heutzutage ... :(
 
Viel Spaß und kommt gesund und erholt wieder zurück...

Nee, "Mutti" wir werden brav sein ;)
 
Okay, vier Tage sind genehmigt. Aber nicht, daß mir aus dem Urlaub eine Krankmeldung kommt :eg: .

Wir wünschen euch viel Spaß und ein wenig Erholung :hallo: .
 
Ihr seid zwar schon unterwegs, aber trotzdem schöne erholsame Tage! ;)
 
Braves Mädchen. Meldest Dich sogar ordnungsgemäß ab.

Viel Spaß im Urlaub.

gruß nelehi
 
Endlich Ruhe **um Tisch tanz.... :D

Erholt euch gut und kommt gesund zurück
 
Wir sind wieder zurück.

So schön es in Holland auch war, im eigenen Bett schlafe ich besser;)

Wir sind heute zwar noch etwas kaputt (man ist keine 20 mehr;)), aber den Hunden und uns haben die paar Tage richtig gut getan.

Ich bin so stolz auf meine Rabauken.
Sie haben sich mustergültig benommen *brustanschwell*
Leider haben wir überall mit ihnen Aufsehen erregt.
Jeder hat Watsons Figur bewundert;) und wollte Attila unbedingt anfassen.
Nunja, DIESER Schäferhund ist auch eine richtig auffallende Erscheinung:)
Mal ganz abgesehen vom Frauchen:D

watson
 
Schön, daß Ihr wieder da seit. :)


Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Eigenlob stinkt ;) - ist aber gut für`s Ego :D
 
Hallo Watson,

klasse, dass ihr ein paar schöne Tage hattet! Und Lob für die Hundjes ernten macht doch auch immer wieder Freude. :)

Wie war denn die Ferienwohnung?
 
Lob ist ja schön und gut, aber wenn jeder den Hund anfaßt...
Fand ich schon etwas erstaunlich.

Die Ferienanlage ist wie für Hundehalter geschaffen.
Die nächsten Tage stelle ich Fotos ein.
Bitte nicht über die vielen Landschaftsfotos wundern. Sie sollen nur die Möglichkeiten von Spaziergängen mit Hund aufzeigen;)

Danke für die vielen Erholungs- und Willkommensgrüße:)

watson
 
watson schrieb:
Lob ist ja schön und gut, aber wenn jeder den Hund anfaßt...
Fand ich schon etwas erstaunlich.

Die Ferienanlage ist wie für Hundehalter geschaffen.
Die nächsten Tage stelle ich Fotos ein.
Bitte nicht über die vielen Landschaftsfotos wundern. Sie sollen nur die Möglichkeiten von Spaziergängen mit Hund aufzeigen;)

Danke für die vielen Erholungs- und Willkommensgrüße:)

watson

Ach, dann warst Du wirklich im Erholungsurlaub und nicht in Breda? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
430
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
661
Bine 16
Bine 16
Scotty
Schön das du bleibst Scotty!! Sollte ähnliches nochmal geschehen, mache es wie es dein Hund machen würde. Stelle dich der Sache (in den Weg) und mache klar: Bis hierhin und nicht weiter.
Antworten
82
Aufrufe
8K
una2005
una2005
Zurück
Oben Unten