Abmeldung wegen Umzugs

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Wir ziehen am Samstag um und haben dann erstmal ca. 3 Wochen kein Internet :heul:
Wollt nur mal kurz bescheid geben.
Schreibt nicht so viel das kann man ja sonst nie aufholen zu lesen. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann wünsch ich frohes schaffen. :hallo:
 
Daniela, dann wünsche ich Euch auch mal frohes schaffen und gute Nerven :)

Unser Umzug liegt Gott sei Dank hinter uns und war als ich Hochschwanger war... Schrecklich wenn man nicht viel mit anpacken kann bzw. der Arzt einem strikte Bettruhe verordnet :(

Hoffe bald wieder von Dir/Euch zu hören.
 
Na denn frohes Umzugschaos starke Nerven und wenig Bruch:lol:
 
So auf der Arbeit kann ich mal kurz reinschauen.
Wir haben alles geschafft. Sachen sind drüben. Kind hat die erste platzwunde und Schränke sind eingeräumt.
Internet dauert allerdings noch 3 Wochen. *ichweißnichtwieichdasüberlebensoll*
 
uups ich les das mal wieder zu spät .

Hoffe Ihr habt alles gut über die Bühne bekommen ;)
Wo wohnt Ihr denn jetzt ????

Fühl Dich mal lieb umarmt, Daniela
24.gif
 
wir sind jetzt gut in bremen ^hemelingen angekommen.nur die deppen von tele2 kann ich den hals umdrehen. die erste anmeldung verbasel die und dann kommt tegelang der brief nicht an den ich unterschreuben muß damit die das überhaupt fertig machen. hab heute das 4te mal da angerufen jetzt soll der auch endlich kommen und dann dauerts noch wieder 3 wochen bis endich das internet läuft.
sorry das alles kleingeschrieben ist aber zuhause kann ich nur das nötigste übers pda erledigen. ist echt schwer mit nem stift auf dem touchscreen zu tippen.
 
ohh nu seid ihr ja wieder Bremer :D

schön das alles soweit geklappt hat. Das mit dem Telefonanschluß ist natürlich super ärgerlich... aber irgendwie ist da ja immer was beim Umzug.... wenn alles so glatt gehen würde, wäre es für mich/bei mir schon fast zu unheimlich *lach*
 
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet:

tada der 12.09.07

bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung wegen Umzugs“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
426
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
641
Bine 16
Bine 16
Scotty
Schön das du bleibst Scotty!! Sollte ähnliches nochmal geschehen, mache es wie es dein Hund machen würde. Stelle dich der Sache (in den Weg) und mache klar: Bis hierhin und nicht weiter.
Antworten
82
Aufrufe
8K
una2005
una2005
watson
Ähm, wäre es für mich auch, allerdings wäre Breda da nicht DER geeignetste Urlaubsort. ;)
Antworten
22
Aufrufe
978
C
Zurück
Oben Unten