Abmeldung

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tomtom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Scotty,

habe mir jetzt ebend alles in aller Ruhe durchgelesen und bin froh das du nun doch hier bleibst und den ganzen Ar...lö... die kalte Schnauze zeigst! Richtig so! Lass sie labern und behaupten was das Zeug hält!

LG
Becky
 
Wow, bin erst jetzt auf das Thema gekommen... Schön, dass du bleibst, Scotty.

Ich hab von den Gerüchten absolut nichts mitbekommen.

Es war zwar offensichtlich, dass Milan und Nici sich sehr gut verstehen, aber ich hab persönlich halt tatsächlich ne Weile gedacht, sie wären wären vielleicht Geschwister oder so. Auf ein Paar wäre ich da nie gekommen, eben allein wegen das Altersunterschiedes... Und sowas zu verbreiten ohne mal direkt nachzufragen ist natürlich übel. Ich hab da jedenfalls nix von mitbekommen.

Mann, manche sind mit sowas aber auch fix und bedenken wohl gar nicht, was sie da anrichten können.

Da könnte man ja vielen was andichten. Wenn jemand vor ein paar Nächten im Chat mitgelesen hätte, würde jetzt wohl auch rumgehen, dass Milan und ich ne Affäre haben ;)

Also, Milan. Setz die Betreffenden auf Igno und gut is.
 
Natalie schrieb:
Da könnte man ja vielen was andichten. Wenn jemand vor ein paar Nächten im Chat mitgelesen hätte, würde jetzt wohl auch rumgehen, dass Milan und ich ne Affäre haben ;)

Also, Milan. Setz die Betreffenden auf Igno und gut is.

Dadran hab ich auch schon gedacht. Wäre ja der Hit, wenn wir beide nun auch schon zusammen wären :D.

Leute die da mit drin hingen sind auf ignor und bleiben es auch. Aus dem anderen Forum hab ich mich löschen lassen. Hoffe, daß nun Ruhe einkehrt und wir hier unsere Gemeinschafft hier in der KSG weiterhin genießen können - mit allem was dazu gehört.
 
@Scotty: Schön, dass du doch bleiben willst! Darüber freu ich mich sehr! :) :) :)
Scotty schrieb:
Tja an einer Klärung des Problems ist in dem anderen Forum leider niemand wirklich interessiert. Soll einfach unter den Teppich gekehrt werden. Nun weiss ich jedoch, daß diese Gerüchte in erster Linie dort herum gingen und weniger hier.
Wie heißt das andere Forum? Vielleicht ist es dasselbe Forum, mit dem ich auch schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Gerne auch per PN.
 
The Martin schrieb:
@Scotty: Schön, dass du doch bleiben willst! Darüber freu ich mich sehr! :) :) :) Wie heißt das andere Forum? Vielleicht ist es dasselbe Forum, mit dem ich auch schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Gerne auch per PN.

Möchte die Leute dort nicht schlecht machen. Auch wenn da viel echt mies gelaufen ist. Habe den Admin dort eigentlich ganz anders kennen gelernt und mich sehr gut mit ihm verstanden. Daher verstehst du sicher, daß ich ihn und seine Community nicht hier öffentlich schlecht machen mächte.
 
whitevelvet666 schrieb:
Und mich hatte er noch garnüsch :D also sooo geht datt nich
Wie denn auch, wenn Dein Arbeitsloser Mann immer zuhause vor der Glotze sitzt :eg:

[post=761563]Quelle[/post]
 
:lol: ihr seid sooo süß hier. Wie wäre es damit: Wir alle fliegen nach Mexico zum KSG Treffen und ich mach da nen Harem auf :p :lol: ?
 
Mädels...schluß mit Gesäusel!

Der Mann wird größenwahnsinnig! :D
 
Staffdame schrieb:
Mädels...schluß mit Gesäusel!

Der Mann wird größenwahnsinnig! :D

Und wie größenwahnsinnig ich werde :lol: ! Bin schon wieder fast der alte Scotty :love:.
 
So btt:

Hatte soeben ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit dem Admin des anderen Forums. Er versicherte mir, daß in seiner Gegenwart niemand abfällig über Nici und mich geredet hat und dass in seiner Gegenwart "nur" speckuliert wurde ob zwischen uns mehr läuft als nur Freundschafft. Das alles hat er als harmlos angesehen und hat deshalb nicht eingegriffen. Was andere sonst so geredet haben, ist kaum nachvollziehbar, da es niemand zugeben wird und man private Gespräche nicht mitloggt. Im dümmsten Fall wurde aus der Speckulation ein Gerücht. Das Thema sollte somit eigentlich durch sein und es sollte nun jeder begriffen haben, daß da nie etwas war zwischen mir und Nici. Wir hoffen zumindest, daß nun Ruhe herrscht.

Falls irgend jemand von euch etwas anderes mitbekommen hat, darf er oder sie mir das gerne per PN mitteilen.
 
Scotty schrieb:
So btt:

Im dümmsten Fall wurde aus der Speckulation ein Gerücht.

Falls irgend jemand von euch etwas anderes mitbekommen hat, darf er oder sie mir das gerne per PN mitteilen.

Guten Morgen,

das würde ich persönlich wieder nicht machen, sondern den Verbreiter des Gerüchts, darauf ansprechen, was er da gerade redet und dies bleiben lassen soll...

schön, das du wieder da bist und fast der alte bist, wäre doch auch traurig gewesen, wenn jemand mit solchen falschen Äußerungen Erfolg gehabt hätte...

net ärgern, lustig weiter machen und sollen sich die anderen darüber ärgern...
 
Au man Scotty... erst jetzt komme ich dazu das ganze zu lesen und ich bin recht froh darüber, das Du Dich entschlossen hast, hier weiter dabei zu bleiben :)

Leider ist es immer wieder so, das schnell mal Gerüchte entstehen und die einen doch ganz schön treffen. Aber mir persönlich kam es nie so vor, als wenn Nici und Du was zusammen hättet. Mir kam es auch eher so vor, wie hier schon jemand geschrieben hat, als wenn ihr ein Geschwister-ähnliches Verhältnis hättet.
Lass Dich von solchen Dummschwätzern, die in meinen Augen eifersüchtig auf Euer gutes Verhältnis sind, Deine Anwesenheit, die ich auch zu schätzen gelernt habe, nicht vermiesen.
Ihr zwei wißt, was und welch ein Verhältnis zwischen Euch ist und es geht im Grunde niemanden anderen was an ! ;)

Nochmals, suuupiii, das Du uns hier erhalten bleibst :füerdich:
 
Hi Scotty, hi Nici!

Oh, man, so ne Sch**** kenne ich auch...

Vor ca. nem 3/4 Jahr hat man mir auch ein Verhältnis mit meinem besten Kumpel angedichtet, ich würde meinen Freund betrügen, quasi noch vor seinen Augen...und dass alles nur, weil wir (mein Kumpel und ich) uns halt sehr gut verstehen und gerne Späßchen machen...:eg:
Dieses Gerücht wurde weiterverbreitet, sogar als ich fast daneben stand, von Leuten mit denen mein Freund und ich eigentlich zu dem Zeitpunkt noch vorhatten in den Urlaub zu fahren. Als ich die Person kurz danach darauf ansprach, hat sie natürlich alles abgestritten...typisch für sie, wie ich später feststellen durfte.:eg:

Ich hatte damals auch vor, mich von der ganzen Gruppe fernzuhalten, besonders von dem besagten Kumpel, weil ich so wütend und enttäuscht war und nicht wollte, dass noch mehr getrascht wurde...

Nach einiger Zeit hab ich aber mal drüber nachgedacht und gemerkt, dass das ganze Schwachsinn ist. Nur weil so ein paar Leutchen meinen, sie müssten Gerüchte verbreiten, halte ich mich von Leuten fern, die ich eigentlich sehr gerne mag? Das kam mir dann doch zu blöd vor.

ICH weiß, das nix war, der Kumpel weiß es und mein Freund auch! So, und alles andere war mir dann unwichtig.
Mittlerweile habe ich auch Positives aus der ganzen Sch**** gezogen, denn ich weiß jetzt, von wem ich mich besser fernhalte und wem ich eigentlich nix mehr glauben kann... ;)

Scotty, ich find's jedenfalls auch schön das du uns erhalten bleibst! :hallo:
 
Silviak88 schrieb:
Guten Morgen,

das würde ich persönlich wieder nicht machen, sondern den Verbreiter des Gerüchts, darauf ansprechen, was er da gerade redet und dies bleiben lassen soll...

schön, das du wieder da bist und fast der alte bist, wäre doch auch traurig gewesen, wenn jemand mit solchen falschen Äußerungen Erfolg gehabt hätte...

net ärgern, lustig weiter machen und sollen sich die anderen darüber ärgern...

Die Leute, von denen ich weiss, daß sie sich am Gerede beteiligt haben, bekamen schon recht viel Mäcker von mir ;). Wie gesagt, ich hoffe, daß da nun Ruhe herrscht. Wenn ich herausfinde, wer das in die Welt gesetzt hat, der bekommt mächtig Ärger mit mir. Leute, die den Misst geglaubt haben oder sich an dem Getratsche beteiligt haben, kann ich nicht so hart verurteilen wie die, die es in die Welt gesetzt haben.
 
Scotty schrieb:
Die Leute, von denen ich weiss, daß sie sich am Gerede beteiligt haben, bekamen schon recht viel Mäcker von mir ;). Wie gesagt, ich hoffe, daß da nun Ruhe herrscht. Wenn ich herausfinde, wer das in die Welt gesetzt hat, der bekommt mächtig Ärger mit mir. Leute, die den Misst geglaubt haben oder sich an dem Getratsche beteiligt haben, kann ich nicht so hart verurteilen wie die, die es in die Welt gesetzt haben.

Hi, das ist falsch rüber gekommen oder von mir ungeschickt formuliert gewesen...

ich meinte : wenn mir jemand über eine 3. Person ein Gerücht erzählt, würde ich diesen Jemand, ziemlich dumm anquatschen, was das soll...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
429
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
659
Bine 16
Bine 16
watson
Ähm, wäre es für mich auch, allerdings wäre Breda da nicht DER geeignetste Urlaubsort. ;)
Antworten
22
Aufrufe
983
C
Zurück
Oben Unten