AB Oscar 6 Jahre

Blueshadow

10 Jahre Mitglied

kontaktformular ganz unten

das Oskar die Welt wirklich nicht mehr versteht, war ihm auch heute deutlich anzusehen. Den weißen Pfoten an die Gittertür gelegt, den schönen weißen Kopf darauf – so stand er im Zwinger und schaute mich aus unendlich traurigen Augen an. Mir wurde ganz anders ums Herz ... Draußen an der Leine blühte Oskar dann aber zusehends auf. Vor lauter Übermut sprang er nach einem Leckerchen auch an mir hoch – was ich nicht so toll fand und ihm dies durch Abwenden auch zeigte. Oskar hat das sofort verstanden und unternahm keine weiteren Sprünge mehr. Das hat mich sehr beeindruckt! Überhaupt lernt Oskar schnell, „ici“, „assis“, das war alles kein Problem. Wenn ich mich niederkniete, wollte er auch gern beschmust werden. Es war richtig schön, einen so lebendigen und gut gelaunten Oskar an der Seite zu haben. Auch das Leckerchen-Suchspiel machte ihm viel Freude, er war voller Eifer dabei. Auf dem Rückweg musste ich beim Auto vorbei – da sprang Oskar doch gleich mal in den Kofferraum ... Kann ein Hund deutlicher sagen, das er aus dem Tierheim hinaus will?

Oh Oskar, Du lieber, feiner, toller und auch sensibler Kerl – hoffentlich nimmt Dich bald jemand für immer!

oscar6-5.jpg

oscar6-5a.jpg

oscar6-4.jpg

oscar6-4a.jpg

oscar6-3d.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Oskar letzten Samstag in Colmar erlebt. Er ist wirklich traumhaft, sehr lieb und menschenbezogen und man sieht ihm an, dass er richtig leidet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AB Oscar 6 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
971
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BarSinister
:torte: ja Happy Birthday dem Kackbratzen Wurf :lol: :hat::ballon: das gröbste scheint ja überstanden zu sein :kicher: Und den Eltern & allen übrigen Beteiligten weiterhin viel Spass , Freude & ein laaange gesunde Zeit :lol:
Antworten
4
Aufrufe
615
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mone+Oscar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die sind wirklich gut......Dr. Höhner ist ein super Knochenspezi. Mein Bekannter aus der Nähe von Köln war letztens auch dort und sehr begeistert.
Antworten
2
Aufrufe
877
Midivi
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieser reizende junge Mann sucht genau Dich ! Oscar war eine unüberlegte Anschaffung und sucht nun auf diesem Weg sein endgültiges zu Hause. Der kleine Mann ist welpentypisch sehr verspielt und einfach nur nett...
Antworten
0
Aufrufe
452
flohmi
F
Zurück
Oben Unten