Ab Donnerstag (20.10.05) Angebote rund ums Tier bei PLUS

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was nettes dabei. ;)

Kuschelkissen, Spielzeug, Leinen sowie ein Autogurt/geschirr

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da nich für, hatte heute beim Einkaufen das Prospekt mitgenommen und dachte "Das wäre was für die KSGler". ;)

Hab auch schon meinen "Wunschzettel" geschrieben. :D
 
irgendwie Sarkasmus, aber guckt mal auf das Herstellerland, die Sachen sind bestimmt großteils "Made in China" Ich sag das nicht weil ich moralisch werden will.

Aber ist schon eine seltsame Welt in der wir leben, die gleichen Wander-Fabrikarbeiter die Hunde in Reusenkäfigen durch die Gegend schmeissen, totknüppeln und lebendig häuten, basteln in der nächsten Saison Hundespielzeug für den eurpäischen Liebling zusammen.
Lustige Globalisierung sie ist so vielseitig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab Donnerstag (20.10.05) Angebote rund ums Tier bei PLUS“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
asta453
Was ich nicht versteh - oben schreibst du noch, dass dein Freund (oder was auch immer er ist) deine FESTNETZNUMMER nicht hat, und du vom Handy aus wegen angeblich gesperrtem Handy nicht mal die Polizei anrufen konntest. Ja Herrgott - warum nimmste dann nicht einfach das Festnetz und telefonierst...
Antworten
55
Aufrufe
4K
AngelBlueEyes
A
HannimitPaul
Antworten
2
Aufrufe
1K
HannimitPaul
HannimitPaul
Klopfer
huhu! leider arbeit ich morgen von 12-18 uhr im tierheim geesthacht. kannst mich aber gern besuchen. ;) gruß bine
Antworten
1
Aufrufe
503
Bine1976
Bine1976
bvc72
Ja, hat mich auch sehr gefreut und mir den Morgen versüßt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten