Aaliyah hat Geburtstag

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag :love:
 
Britta, wir wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Liebe Grüße
Bianca und Silke
 
Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (und einer natürlich ganz besonders!! *grins* ) !!

Viele liebe Hundeschmatzer zum Geburtstag von deinem Patenwauzi Scott!!
 
hi britta!
auch von mir alles liebe zum geburtstag, lass dich reich beschenken! :)
 
Ihr seid ja toll!!!

Viiiiiielen Dank*schnieeef*

das ist echt lieb!

Ich liess mich reich beschenken ( "Dogface") :love:

Und hatte sogar vierbeinigen Besuch der meine ganze Familie auf Trab hielt(Danke Gnomi)!!

Liiiebe Grüsse von eurer (ganz gerührten) Uschi ähh Britta
 
Halt! :D

Auch von mir ein gaaaaaaaaaaaanz grosses, dickes und lautes

!!! Happy Birthday !!!

Bleib wach und hebs guet...! :)
 
*jammer* ich habe den großen Tag verpaßt.
Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag liebe Uschi

wünschen Dir Anuschka und Ben
 
Britta, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Vielleicht hab ich es ja nicht mitbekommen, aber wieso "Uschi"? :verwirrt:

Gruß
Brinja
 
Ähhh...Brinja...
Den Spitznamen hab ich mir eingehandelt...

Selbst schuld :D

vielen Dank für eure lieben Wünsche!!

wenn ich könnte würd ich alle zu einer Riesen Party einladen!:musik:
 
Hallo liebe Britta - Uschi-
Wenn auch verspätet so doch von ganzem Herzen :love:
auch von mir und den drei Knutschebacken hier die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! :D
l.G.
Barbara
 
Hallo Britta,

hier will Dir auch noch jemand zum Geburtstag gratulieren, auch ein Widder, allerdings auf 4 Beinen.Also alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und alles was Du Dir wünscht.
Komm doch mal wieder auf meine Couch zum Knuddeln, hast Du toll gemacht.
Ich habe übrigens auch bald Geburtstag und werde schon 3 Jahre alt.
 
Zwar etwas spät, aber es kommt vom Herzen. Herzlichen Glückwunsch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaliyah hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Mal wieder zu spät gesehen ... :rolleyes: aber besser spät als gar nicht. ;) Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Britta! :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
960
krokodil
krokodil
FengShuiBulls
Antworten
12
Aufrufe
520
watson
watson
S
Oh nur noch 1 Minute.... .....ganz schnell noch.... Happy Birthday und alles Gute:ballon:.
Antworten
12
Aufrufe
568
Plusch
Plusch
Staffdame
Nachträglich alles Gute! :hallo: :birthday:
Antworten
28
Aufrufe
810
The Martin
T
Stine
Antworten
7
Aufrufe
858
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten