Aachen : Schulhund «Aaron» schlägt die Neonazis in die Flucht

satyros

10 Jahre Mitglied



Aachen : Schulhund «Aaron» schlägt die Neonazis in die Flucht


Ist schon älter, aber was positives zu "Hund".


Falls schon da, bitte ig.

LG

Satyros
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi satyros ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aachen : Schulhund «Aaron» schlägt die Neonazis in die Flucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warscheinlich verlieb ich mich dann noch mehr :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
sionskerry
S
S
Hey, ich suche eine Wohnung in Aachen oder der Umgebung in der (Listen)Hunde erlaubt sind. Würde sehr gerne einen Am. -Staff. adoptieren, ist aber in meiner aktuellen Wohung absolut nicht erlaubt. Muss leider dazu sagen, dass mein Budget für eine potenzielle Wohnung nur für eine kleine günstige...
Antworten
0
Aufrufe
774
sionskerry
S
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
MayaR
Hallo zusammen, bei dem Hund einer Kollegin wurde am Dienstag eine Wirbelsäulenerkrankung (Spondylose) festgestellt. Treppensteigen ist jetzt tabu, leider wohnen sie derzeit aber noch in einer Altbauwohnung im 4. Stock. Ganz dringend wird deswegen ab sofort eine Erdgeschoßwohnung in Aachen...
Antworten
0
Aufrufe
957
MayaR
J
Hallo zusammen, Mein Freund und ich, 30 und 28, suchen eine Dreizimmer-Wohnung mit Terrasse oder Balkon im Kreis Aachen, vorzugsweise in Herzogenrath-Kohlscheid oder Alsdorf, in der die Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir möchten einen sehr lieben Amstaff-Mix-Opi aus dem Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
869
J
Zurück
Oben Unten