[Suche Wohnung] in Aachen

MayaR

Hallo zusammen,

bei dem Hund einer Kollegin wurde am Dienstag eine Wirbelsäulenerkrankung (Spondylose) festgestellt. Treppensteigen ist jetzt tabu, leider wohnen sie derzeit aber noch in einer Altbauwohnung im 4. Stock.
Ganz dringend wird deswegen ab sofort eine Erdgeschoßwohnung in Aachen (idealerweise mit Garten) für einen Sharpei und seine beiden sehr netten und zuverlässigen Menschen gesucht. Falls jemand etwas weiß, bitte melden...

Grüße und Vielen Dank,
Peter
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MayaR ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche Wohnung] in Aachen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hey, ich suche eine Wohnung in Aachen oder der Umgebung in der (Listen)Hunde erlaubt sind. Würde sehr gerne einen Am. -Staff. adoptieren, ist aber in meiner aktuellen Wohung absolut nicht erlaubt. Muss leider dazu sagen, dass mein Budget für eine potenzielle Wohnung nur für eine kleine günstige...
Antworten
0
Aufrufe
772
sionskerry
S
J
Hallo zusammen, Mein Freund und ich, 30 und 28, suchen eine Dreizimmer-Wohnung mit Terrasse oder Balkon im Kreis Aachen, vorzugsweise in Herzogenrath-Kohlscheid oder Alsdorf, in der die Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir möchten einen sehr lieben Amstaff-Mix-Opi aus dem Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
865
J
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
869
Tschabba
Tschabba
D
Ich gebe meist plus-minus "xy" km an vom entfernten Wunschort oder Standort des Arbeitsplatzes, Suchmaske ausfüllen oder Suchanzeige anlegen und schaue dann was so geboten wird. Da sind oft Ecken dabei, die ich nicht in Betracht gezogen hätte, teilweise aber aber so schön oder auch gut zu fahren...
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
rimini
M
Wir suchen eine Wohnung oder ein kleines Häuschen in der Städteregion. Gerne außerhalb. Kann auch richtig ländlich sein. Im EG mit Garten. Wir sind 2 EW + 1 Kleinkind und 3 Katzen (Freigänger) Mindestens 3 Zi sollte die Wohnung haben Ehemann ist im ö.D. Max. 500 Euro kalt oder 700 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
997
Mareike79
M
Zurück
Oben Unten