a new star ist born

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchsstar - möge er es Dir immer so leicht machen wie in seinen ersten Tagen ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Mausi und herzlich Willkommen dem kleinen Mann auf dieser Welt :)
 
suppii, ich wünsche dir alles Gute für dich und deine kleine Familie! Schön zu hören, das alles so gut geklappt hat vorallem ohne Schmerzen:)

:knuddel::fuerdich:
 
alles gute zum " zu dritt sein " :fuerdich:

vielen Dank aber wir sind zu viert, Sammy gehört ja auch dazu;)

sie benimmt sich toll als "grosse Schwester"
gestern war sie zwar noch nervös, hatte glaub ich auch einfach angst das ich wieder abhaue, aber heute ist sie schon entspannt, waren auch schon eine kleine Runde Gassi, Test zum Kinderwagenbegleithund hat sie bestanden.


Vielen dank an alle für die Glückwünsche, er ist immer noch sooooo brav und wenn er denn mal wach ist auch immer gut drauf:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Super, Mausi,

ich freu mich!

Herzlichen Glückwunsch der ganzen "Mauserfamilie"... :hallo"
 
Herzlichen Glückwunsch zum braven Sprössling! Euer Kleiner kam zu meinem 30. Geburtstag, da haben Natalie und ich jetzt ein Mit-Geburtstagskind. :D *jetzterstmalFotosguckengeh*
 
suuuuuuuppeeeeeeerrrrr!!! meinen allerherzlichsten glückwunsch! :love:

nun hast du es endlich geschafft und bist nun bestimmt der "glücklichste mensch der welt", oder? ;)

ich wünsche euch eine ganz tolle zeit!

und nun geh ich luca-fotos gucken. :D

lg
bine :hallo:
 
mausi meinen herzlichsten Glückwunsch! :)

Herzlich Willkommen kleiner Mann! :hallo:
 
suuuuuuuppeeeeeeerrrrr!!! meinen allerherzlichsten glückwunsch! :love:

nun hast du es endlich geschafft und bist nun bestimmt der "glücklichste mensch der welt", oder? ;)

ich wünsche euch eine ganz tolle zeit!

und nun geh ich luca-fotos gucken. :D

lg
bine :hallo:


ich könnt nicht glücklicher sein, es ist ech ALLES so Shit egal... ich bin nur noch verliebt:love:
 
Herzlichen Glückwunsch und ein lautes TÖÖÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖ dem kleinen Luca :love:
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Alles Gute und immer schön berichten bitte :hallo:
 
na da is man mal nen we nicht da :D

ganz ganz herzliche glückwünsche an dich und anhang zu dem süßen (b)engel :) :)
viel spass bei uns klein luca :love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch, Mausi.......:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie.

Und freut mich auch sehr das du so eine unkomplizierte schnelle Geburt hattest!

Dann mal noch ein schönes kennenlernen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „a new star ist born“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
3
Aufrufe
443
Joki Staffi
Joki Staffi
Suki
Bin ich ja nicht der einzige, dem das so erscheint! Über Gründe dafür kann man, denke ich, nur spekulieren!
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
764
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
639
Podifan
Podifan
Find ich auch nicht so prickelnd, aber wenn der Hund sowieso schon in Narkose war... und Schmerzen hat er von der OP auch, da kommt es auf das Tattoo auch nicht mehr an. Allerdings werden dadurch die Spezialisten womöglich erst auf den Plan gerufen. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
678
pattydon
P
Zurück
Oben Unten