a new star ist born

mausi

15 Jahre Mitglied
Hallo alle,

Luca Alexander kam am 25.8. um 4.54 Uhr auf die Welt

3410 gramm, 51 cm, KU 36

Um Mitternacht die erste Wehe, hab hier um 2 Uhr noch Natalie zum Geburtstag gratuliert und sind dann ab ins Krankenhaus, sofort in Kreissaal und schwupps war er da.

Ohne Schmerzmittel ohne alles bin stolz auf mich...

Seit gestern sind wir daheim und alles klappt prima... mehr Infos gibts dann immer wieder im Mama-Fred.

Natürlich werden auch Fotos vom hübschesten Baby (und bravsten) nachgeliefert, hab jetz aber erstmal andere Prioritäten:D:D:D

stillen klappt prima, alle 3 bis 3,5 Stunden kurz bevors die Mama zerreisst wacht er dann doch mal auf, hat seit wir zu Hause sind noch nicht einmal geweint,also scheint er keinen Grund zur Beschwerde zu Haben...

Schöne dankbare überglückliche Grüsse an alle:hallo::hallo::hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :fuerdich::knuddel::musik:
 
Oh wie schön... hab die Tage noch an euch gedacht...

Wünsche euch alles Gute zur Geburt eueres kleinen Mannes....
 
Herzlichen Glückwunsch:fuerdich:

Wir heißen den neuen Erdenbürger willkommen und freuen uns mit Euch über seine Geburt.

Dagmar und Ako
 
Noch ein Luca! Willkommen auf der Welt und alles, alles Liebe und Gute für dich und eine Mama!

Und ich will auch Fotos sehen!!! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Geschenk der Welt! :love: Uns stellt ganz schnell Fotos ein!
 
Dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute auf dieser Welt und herzlichen Glückwunsch :love:
 
Herzlichen Glückwunsch. Mensch, so einfach ging das. Kriegst du da nicht direkt Appetit auf mehr? :lol:

Wurdest im Mütter-Fred schon vermisst. Im Mio-Fred natürlich auch. :)
 
Hey!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsch euch eine schöne und stressfreie Zeit mit eurem kleinen Sonnenschein.
Geniesst die Zeit,die kleinen werden viel zu schnell groß....wir sehen es an unserer,die wird im Dezember schon 2.*Lach*

LG
Jenni
 
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem "Kleinen" alles erdenklich Gute für die Zukunft :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Erdenbürger:love:.
 
Herzlichen Glückwunsch :love: jetzt aber schnell her mit den Bildern vom kleinen Mann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „a new star ist born“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
3
Aufrufe
440
Joki Staffi
Joki Staffi
Suki
Bin ich ja nicht der einzige, dem das so erscheint! Über Gründe dafür kann man, denke ich, nur spekulieren!
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
759
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Find ich auch nicht so prickelnd, aber wenn der Hund sowieso schon in Narkose war... und Schmerzen hat er von der OP auch, da kommt es auf das Tattoo auch nicht mehr an. Allerdings werden dadurch die Spezialisten womöglich erst auf den Plan gerufen. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
677
pattydon
P
Zurück
Oben Unten