Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. hast du Betaisodona Salbe zuhause?
     
    #7381 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. nein, wenns immer noch tut wenn ich zurück vom notar bin, mache ich blauspray drauf.
     
    #7382 toubab
  4. Betaisodona ist meine Allzweckwaffe für solche Verletzungen. Ich hab da ne Dauerkarte für Aua dieser Art.
     
    #7383 Pennylane
  5. mit links haut straffen, und mit rechts, mit dem furminator das nagelbett aufreissen. Die haare hangen noch in die blutende wunde,

    [/QUOTE]
    autsch gute Besserung.
     
    #7384 kaukase
  6. Gerade eingetroffen, um 10.00 uhr abgefahren und jetzt ist es fast 1400 uhr.

    anderthalb stunde hin und anderthalb stunde zurück, in die bruthitze. Einfache strecke 33 km.

    und das beste ist: ich hätte nicht kommen brauchen, erst müssen sie noch etwas überprüfen und dann muss ich unterzeichnen.
     
    #7385 toubab
  7. :wtf: Da könnte man zum Rumpelstielzchen werden und mal ganz gepflegt ausrasten. Herrjeh! Können die nicht vorher Bescheid sagen, oder am besten den Termin erst anberaumen, wenn alles überprüft ist.

    Erhol dich gut von dieser Strapaze. :girl_sigh:
     
    #7386 robert catman
  8. Ich muss mich in solche momente schwer am riemen reissen, ich konnte zwar wenn ich gewollt hätte, sofort mein haus verkaufen, aber wohin mit all die hunden und wieder endloses notar theater.

    ich habe gesagt, ich verkaufe, aber nicht heute und nicht morgen, ausser wenn er eine million euro auf den tisch legt. Das fand er etwas viel. Komisch.
     
    #7387 toubab


  9.  
    #7388 toubab
  10. Es donnert leicht, weit, weit weg. und der erste psycho kriegt sich schon nicht mehr ein.
    Ich bin nach draussen und er kam mit, ich habe unkraut gejätet in den bohnentundra als es anfing leicht zu tröpfeln.

    er ist ins haus geflüchtet, der held.

    die katze liegt prima unter einen baum, wird nicht nass und donner stört sie nicht wenns so weit weg ist.




    Das ist merkwürdig, der baum sah heuteabend dunkelrot aus, auf die bilder ist es viel heller. Schade.


     
    #7389 toubab
  11. wie heisst die Katz eigentlich? Ich wüsste nicht, dass ich den Namen schon mal gelesen habe. Sie sieht meiner Bonnie sehr ähnlich :love:
     
    #7390 Pennylane
  12. Crystalle heisst sie. Sie wird 11 in november

    by the way, ich habe kirikou und grisbordeaux ein stückchen fleisch mit etwas tranquilizer gegeben, vielleicht kann ich dann in mein bett schlafen.
     
    #7391 toubab
  13. ach doch! ich erinnere mich! hab ich doch schon gelesen. sorry. Ich habs vergessen. Schöner Name. Den sollte ich mir merken können

    Gute Nacht im eigenen Bett :lol:
     
    #7392 Pennylane
  14. Das passiert mir bei manchen Blumen regelmäßig, dass die Kamera die Farbe verfälscht.
     
    #7393 snowflake
  15. Ich hatte vor zwei tage einen sack mit kackwindeln und sonnstigen abfall am tor gehängt, damit ich das heute raus stellen kann, wenn der kehrrichabfuhr kommt.

    primo, höre ich den kehrrichtwagen nicht, der huppt nonstopp während er ins dorf hinein fährt, und auf den hupenden rückweg holt er ein paar häuser weiter den abfall ab.

    deuzio: der sack ist weg. Sicher ein sammler. Hoffentlich nicht der typ der im moment in babacars häuschen schläft, weil der das einfach irgendwo in der pampa wegschmeisst.
     
    #7394 toubab
  16. Und heutemorgen sehe ich auf der waage, knappe 70 kilo, das ist lange her. Es geht langsam aber sicher.
     
    #7395 toubab
  17. Ich verpasse, dank corona, alles. Wie viele anderen auch natürlich, aber hier doppelt weil ich echt alleine bin.

    in die hufspuren der grosseltern und mutter, sie ist schon so gross.

     
    #7396 toubab
  18. Ach, noch was, beim entsorgen vom fallobst für die kühe, bin ich mein sack mit kackwindeln begegnet, der typ hat ihm tatsächlich einfach raus geworfen.
     
    #7397 toubab
  19. Der Sack wird noch zum Wanderpokal und hat viellicht gute Chancen wieder beim "Hersteller" zu landen :D
     
    #7398 Pennylane
  20. urghsss, ich habe ihm zum kehrrichtsammelstelle gebracht, obwohl ich immer noch kein auto höre, aber bei mir vor mein grundstück liegt jeden tag schon soviel abfall, das wir in der woche, zwei bis drei 60 liter kehrrichsäcke damit füllen.

    man macht sich kein begriff was die leute hier für schmutzfinken sind.
     
    #7399 toubab
  21. Dafür muss man gar nicht soweit fahren. Leider. Was hier manchmal in den Wald geschmissen wird. Vor zwei Jahren eine komplette Wohnzimmer Schrankwand. Derweil kostet die Entsorgung im Bauhof bei uns nix (haushaltsübliche Menge)

    Und, als ich noch jedes WE nach I gefahren bin, wunderte ich mich was da ab der PoEbene alles an den Strassenrand geschmissen wurde. Dann wusste ich: Jetzt sind wir wirklich in Italien. :wtf:
     
    #7400 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden