8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Betaisodona ist meine Allzweckwaffe für solche Verletzungen. Ich hab da ne Dauerkarte für Aua dieser Art.
 
mit links haut straffen, und mit rechts, mit dem furminator das nagelbett aufreissen. Die haare hangen noch in die blutende wunde,

Anhang anzeigen 241322[/QUOTE]
autsch gute Besserung.
 
Gerade eingetroffen, um 10.00 uhr abgefahren und jetzt ist es fast 1400 uhr.

anderthalb stunde hin und anderthalb stunde zurück, in die bruthitze. Einfache strecke 33 km.

und das beste ist: ich hätte nicht kommen brauchen, erst müssen sie noch etwas überprüfen und dann muss ich unterzeichnen.
 
:wtf: Da könnte man zum Rumpelstielzchen werden und mal ganz gepflegt ausrasten. Herrjeh! Können die nicht vorher Bescheid sagen, oder am besten den Termin erst anberaumen, wenn alles überprüft ist.

Erhol dich gut von dieser Strapaze. :girl_sigh:
 
Ich muss mich in solche momente schwer am riemen reissen, ich konnte zwar wenn ich gewollt hätte, sofort mein haus verkaufen, aber wohin mit all die hunden und wieder endloses notar theater.

ich habe gesagt, ich verkaufe, aber nicht heute und nicht morgen, ausser wenn er eine million euro auf den tisch legt. Das fand er etwas viel. Komisch.
 
Es donnert leicht, weit, weit weg. und der erste psycho kriegt sich schon nicht mehr ein.
Ich bin nach draussen und er kam mit, ich habe unkraut gejätet in den bohnentundra als es anfing leicht zu tröpfeln.

er ist ins haus geflüchtet, der held.

die katze liegt prima unter einen baum, wird nicht nass und donner stört sie nicht wenns so weit weg ist.

20CF694F-0168-4EFC-B835-05D1B51E1695.jpeg


Das ist merkwürdig, der baum sah heuteabend dunkelrot aus, auf die bilder ist es viel heller. Schade.
BAC45DC5-C235-4461-BAA8-E41EEFD117F3.jpeg

9268054B-45D5-49FF-8D7B-7CEA98DD3B00.jpeg
 
wie heisst die Katz eigentlich? Ich wüsste nicht, dass ich den Namen schon mal gelesen habe. Sie sieht meiner Bonnie sehr ähnlich :love:
 
ach doch! ich erinnere mich! hab ich doch schon gelesen. sorry. Ich habs vergessen. Schöner Name. Den sollte ich mir merken können

Gute Nacht im eigenen Bett :lol:
 
Ich hatte vor zwei tage einen sack mit kackwindeln und sonnstigen abfall am tor gehängt, damit ich das heute raus stellen kann, wenn der kehrrichabfuhr kommt.

primo, höre ich den kehrrichtwagen nicht, der huppt nonstopp während er ins dorf hinein fährt, und auf den hupenden rückweg holt er ein paar häuser weiter den abfall ab.

deuzio: der sack ist weg. Sicher ein sammler. Hoffentlich nicht der typ der im moment in babacars häuschen schläft, weil der das einfach irgendwo in der pampa wegschmeisst.
 
Ich verpasse, dank corona, alles. Wie viele anderen auch natürlich, aber hier doppelt weil ich echt alleine bin.

in die hufspuren der grosseltern und mutter, sie ist schon so gross.

B795A3A5-FDF5-49E3-B234-8D986AB108BC.jpeg
 
Ach, noch was, beim entsorgen vom fallobst für die kühe, bin ich mein sack mit kackwindeln begegnet, der typ hat ihm tatsächlich einfach raus geworfen.
 
Der Sack wird noch zum Wanderpokal und hat viellicht gute Chancen wieder beim "Hersteller" zu landen :D
 
Der Sack wird noch zum Wanderpokal und hat viellicht gute Chancen wieder beim "Hersteller" zu landen :D

urghsss, ich habe ihm zum kehrrichtsammelstelle gebracht, obwohl ich immer noch kein auto höre, aber bei mir vor mein grundstück liegt jeden tag schon soviel abfall, das wir in der woche, zwei bis drei 60 liter kehrrichsäcke damit füllen.

man macht sich kein begriff was die leute hier für schmutzfinken sind.
 
urghsss, ich habe ihm zum kehrrichtsammelstelle gebracht, obwohl ich immer noch kein auto höre, aber bei mir vor mein grundstück liegt jeden tag schon soviel abfall, das wir in der woche, zwei bis drei 60 liter kehrrichsäcke damit füllen.

man macht sich kein begriff was die leute hier für schmutzfinken sind.
Dafür muss man gar nicht soweit fahren. Leider. Was hier manchmal in den Wald geschmissen wird. Vor zwei Jahren eine komplette Wohnzimmer Schrankwand. Derweil kostet die Entsorgung im Bauhof bei uns nix (haushaltsübliche Menge)

Und, als ich noch jedes WE nach I gefahren bin, wunderte ich mich was da ab der PoEbene alles an den Strassenrand geschmissen wurde. Dann wusste ich: Jetzt sind wir wirklich in Italien. :wtf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten