Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Puh, das ist nervig. Aber da musst du durch - und die Hunde auch. Hoffentlich steht die Mauer bald.
     
    #7361 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Morgen flechten die maurer das eisen für die pfosten, das machen sie nicht hier, dafür kommt willy mit seine frau und hacken alles fertig. Wenn sie anfangen mit bauen gehts schnell. Spätestens 8 august steht das ding.
     
    #7362 toubab
  4. Beim fallobst auflesen gesehen,










    In zwei wochen sind solche schreckliche funden vergangenheit, auf holzklopf.

     
    #7363 toubab
  5. uiii! Was ist das wunderschönes?
     
    #7364 Pennylane
  6. eine sahel tageslilie, ( keine ahnung)
     
    #7365 toubab
  7. Oder meinst du den abfallsack mit kackwindeln?
     
    #7366 toubab
  8. hab ich raus editiert! :D
     
    #7367 Pennylane
  9. Gestern sagte ich zu willy, bin froh wenn sie nicht mehr raus können und tiep bou djenn fressen.

    da sagt er: woher weisst du was sie fressen?

    ich: weil sie es im haus auskotzen und ich muss es aufräumen.
     
    #7368 toubab
  10. Die Blume ist wirklich wunderschön!
     
    #7369 snowflake
  11. :lol:
     
    #7370 DobiFraulein
  12. Heute morgen fing schon gut an, 9 uhr fangen die maurer an. Ja... um halb 10 sass eine da und hat mit sein telefon gespielt, ich war draussen mit amina,am fallobst auflesen.
    Ich bin zu ihm und habe ihm begrüsst, der hebt nichtmal den kopf, geschweige denn das er antwortet.

    amina fragte auf wolof: hast du noch nichts gegessen heute? Er: doch. Sie : warum kriegst du dein mund dann nicht auf? Item, rotzfrecher sack.

    nachher habe ich willy gesehen, wegen wasser für den zement. Er fragt ob ich ein axt habe, ich habe den axt gesucht, inzwischen war willy schnell weg und ich gebe den axt an den frechen sack, der wieder nichts macht, aber mit sein telefon spielt, und nichtmal danke sagt. Der fängt an du häcken mit eine hand, mit der andere lehnt er auf ein spaten, das ist ein mordsaxt, ich schätze 3 kilo.

    ich sagte: mit zwei händen und beine gespreizt, das ist sonnst gefährlich. Das a loch tut alsob er mich nicht hört, ich „hhaaalllooo, ich spreche mit ihnen!“, nichts, nada.

    später kommt willy, und erkläre ihm das verhalten von den typ, er ruft ihm, und sagt zu ihm er soll sich entschuldigen und antworten wenn ihm etwas gesagt oder gefragt wird. Er hat sich nicht entschuldigt, mit keine möglichkeit.

    ich sagte, lass mal stecken, mit dem rede ich keinwort mehr, ist er vielleicht nicht ganz dicht?
    Sagt willy, nein, er ist der beste in seine klasse,spricht französich und alles, er verdient etwas dazu während die schulferien. Ich habe den junge gesagt das sein vater bei der erziehung ganze arbeit geleistet hat, noch nie so ein frechen sack gesehen.

    edit falschen knopf gedrückt.

    jetzt noch anderthalb stunden, und dann dürfen die hunden wieder raus.
     
    #7371 toubab
  13. Die ganze familie war am grasen. Sie propften sich voll mit die blätter, leider waren sie, ausser den lümmel, nicht begeistert von der kamera.

    der sprang im zeug herum und lies sich im grass plumpsen, salto inklusive, schön zum schauen.







    Dieses grün scheint sehr gut zu schmecken

     
    #7372 toubab
  14. Noch 1 stunde 15 minuten. Meine hunden sind brav, jack, heidi und kirikou waren kurz je einzeln draussen, die andern sind bis jetzt ruhig. Das ist nicht nichts 7stunden eingesperrt, für hunden die freiheit gewöhnt sind.
     
    #7373 toubab
  15. Töröööö

    schade ist babacar nicht da, da steht ein mango im weg, und sie lassen ihm stehen, nachher wirds schwierig den um zu nieten wenn die mauer steht. Ich kann nicht sägen mit meine schulter, und hacken geht auch nicht.

    ich werden morgen früh probieren im wenigstens auf die mauerseite anzusägen.






    den hier muss auch noch um



    gut, hier auch noch ein baum im weg...

     
    #7374 toubab
  16. Was ich mich frage: wenn die affen das zeug essen, könnte ich das auch kochen, es ist jung und zart. Ich probiere das mal.
     
    #7375 toubab
  17. Morgen dakar, zum notar. Das letzte mal hatte ich dort eine radklemme am karren. Mein plan steht: zum casino kermel supermarkt, dort parkieren, die wächter kennen mich, dann ein taxi zum kathedrale ( hinten drann ist der notar), oder wenn ich spinne, laufe ich dorthin.
     
    #7376 toubab
  18. :girl_dance:
     
    #7377 Lille



  19. mit links haut straffen, und mit rechts, mit dem furminator das nagelbett aufreissen. Die haare hangen noch in die blutende wunde,

     
    #7378 toubab
  20. Oh Liesbeth, du hast auch immer volles Programm. Nagelbett aufreißen ist ätzend - bis es endgültig verheilt ist, bleibt man ständig hängen und reisst es wieder auf.
     
    #7379 Fact & Fiction
  21. Ich habe ein Pflaster drumm, sonnst , ebbe, genau. Es tut merkwürdigerweise sehr weh.
     
    #7380 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden