6 jähriger Husky( war jahrelang angekettet)- Notfall

scully

15 Jahre Mitglied
per mail bekommen:

Hallo Jennifer,

auch wir haben leider mal wieder einen besonders dringenden Notfall.
Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn durch den Verteiler "jagen".
Könnten Sie mir evtl.mit Mail Adressen helfen, wo ich ihn noch melden könnte? Die Nothilfe für Polarhunde e.V. hab ich schon angeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Ola Wagner

Unsere Kontaktdaten:

Tierschutzverein Muldental e.V.
Geschäftsstelle:
Naunhofer Str. 18
04668 Parthenstein
Tel. 034293 29580 Frau Kirchner oder Frau Weber



Benjy:
Eigentlich fehlen mir die Worte was ich zu diesem Hundeschicksal schreiben soll. Aber ich möchte es versuchen Ihnen Benjy kurz vorzustellen und sein bisheriges Leben zu schildern.
Der Huskyrüde ist ca. 6 Jahre alt, kastriert und wurde vom Amtstierarzt eingezogen.
Der Grund: er lebte jahrelang, angekettet in einem Schweinestall.
Die Kette war schon am Hals eingewachsen! Trotzdem geht dieser Hund noch schwanzwedelnd und gutartig auf Menschen zu.
Benjy ist total lieb und genießt Spaziergänge an der frischen Luft.
Hier sind echte Tierfreunde gesucht, die dem Rüden ein tolles Zuhause bieten und einen kleinen Teil wiedergutmachen können, was ihm Menschen bisher angetan haben.
Benjy mag aber keine Kleintiere (jeglicher Art), die hat er zum fressen gern und er besitzt Jagdtrieb.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wäre auch eine pflegestzelle ok oder kommt nur ein zuhause in frage?

lg katrin
 
Wie immer bitte beim angegebenen Kontakt anfragen.

Es steht doch oben klar und deutlich, daß Scully nur weiterleitet... *seufz*
 
Er hats geschafft! :)
Hallo,

ich habe eine gute Nachricht, unser Benjy hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.
Bitte von Ihrer Homepage löschen.
Ich danke allen für die super Mithilfe und Unterstützung.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ola Wagner
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 jähriger Husky( war jahrelang angekettet)- Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Mein Eindruck, Thorsten: Du betrachtest Deinen Hund als Kumpel, und genau so behandelst Du ihn. Er ist aber kein (menschlicher) Kumpel, er ist ein Hund, und Hunde wollen geführt werden. Sie brauchen und wollen klare Regeln, schwarz-weiß, und klare Grenzen. Hunden übernehmen (i. d. R. ungern)...
Antworten
177
Aufrufe
17K
Hovi
Pitnina30
Für Jimmy suchen wir evtl. verschiedene Varianten der Hilfe: Zum einen einen privaten Pflegeplatz, einen Verein, der ihn in eine Pflegestelle setzen kann, oder ein festes zu Hause. Die Geschichte zu Jimmy: Jimmy ist 11 Jahre alt, nicht kastriert, verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
662
Pitnina30
Pitnina30
Bulljamin
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten