Zendrik, 10 jähriger HSH- Husky- Mix, seit 2007 im Tierheim

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Zendrik
Rasse: Kangal- Husky- Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 01. 01. 2002
Größe: ca. 80cm
Gewicht: 36,5 kg

Im Tierschutzzentrum seit: 23. 08. 2007
Grund der Abgabe: Übereignung nach Sicherstellung wegen schlechter Haltung


Fremden gegenüber ist Zendrik zunächst zurückhaltend. Hat man sich aber erst einmal sein Vertrauen und seine Zuneigung verdient, ist er verschmust und verspielt.


Freundlichen Hündinnen gegenüber ist er sehr charmant, Rüden mag Zendrik nicht wirklich. Er lässt sich aber problemlos an ihnen vorbeiführen.


Er fährt gerne im Auto mit und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Optimal wäre für ihn ein Haus mit Garten oder Hof und nettem Familienanschluss.

Zendrik ist nicht mit Katzen und anderen Kleintieren verträglich und sollte auf Grund seiner Größe nicht zu kleinen Kindern.


Er braucht erfahrene und liebevolle, aber vor allem souveräne, konsequente Menschen, die seine rassetypische Eigenständigkeit nicht unterschätzen. Bei ihm lässt sich nichts erzwingen, Zendrik will überzeugt werden.


Dieser nette Kerl hat nach seinem langen Tierheimaufenthalt endlich ein gutes Zuhause verdient.
Kontakt:
Tierschutzzentrum Dortmund
Hallerey 39
44149 Dortmund



Telefon 0231 170 680
Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da in der letzten Zeit auffallend viele Langzeitinsassen das Tierheim verlassen durften, hoffe ich, dass auch Zendrik bald zu diesen Glückspilzen gehört und bring ihn daher noch mal in Erinnerung.
 
Zendrik ist in sein neues Zuhause umgezogen. :love: Ich wünsch ihm viel Glück in seinem neuen Leben und hoffe, er kann seinen Lebensabend ausserhalb des Tierheims noch so richtig genießen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zendrik, 10 jähriger HSH- Husky- Mix, seit 2007 im Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
475
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
392
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
341
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
657
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
649
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten