4 reinrassige Dogo Argentinos, * 2005/2006 wegen Zwingerauflösung

Piroska

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Fritz GRIEGER <[email protected]>
Datum: 25. September 2008 11:42


Hallo Ihr Lieben,

hier eine mail zum veröffentlichen und weiterleiten.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Frankreich

Birgit


PS : für die Kettenhalsbänder bitte ich um Entschuldigung, das werde ich natürlich ändern..

Die grüne Farbe ist ein Desinfektions Spray :

kurz bevor wir die Fotos gemacht haben standen am Zwinger ein paar Jugendliche, wahrscheinlich haben sie was gefüttert, jedenfalls haben sich 2 der Hunde dann etwas gezofft.

adr5.jpg
....


Angaco, Rüde, kastriert, geb. 2005




30hudt3.jpg


Bruma, Hündin, kastriert, geb.2006




142m2x.jpg


Ypano, Rüde, Ohren kupiert, kastriert, geb.2005,




zwyeu.jpg


Onna, Hündin, kastriert, geb. 2006 (?)





reinrassige Dogo Argentinos,

wunderschöne, grossrahmige Hunde,

alle sind sehr menschfreundlich und anhänglich, sie freuen sich über jede kleine Zuwendung,

die Hunde haben bisher nur im Zwinger gelebt, sie kennen nicht viel, alle sind verträglich mit Artgenossen, bei Rüden entscheidet wie eben oft die Sympathie,

Katzen mögen sie gar nicht,

alle haben ein klein wenig Grundgehorsam,

sie sind nicht jedoch nicht leinenführig und müssen noch viel lernen.

Wir suchen Kenner und Liebhaber der Rasse, die bereit sind diesen Schmusebacken zu zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Die Hunde warten im Tierheim Saargemünd, grenznah bei Saarbrücken.



Kontakt :

Birgit Herzog-Grieger

[email protected]

0033 387 02 19 11



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 reinrassige Dogo Argentinos, * 2005/2006 wegen Zwingerauflösung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
prisca
Ich kannte einen (Vielschafhalter), dessen einer B.-Collie aus Arbeitslinie pennte auch auf dem Sofa. ;) Aber ja: Dieser Hund wurde (an geeignete Halter) abgegeben, als die Tierhaltung aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich wurde, denn nur mit Sofapennen war der Hund ganz klar nicht...
Antworten
119
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
B
:love::love::love::love:BabyGirl :love::love::love: schmacht ist das ne süße Maus
Antworten
32
Aufrufe
3K
Elly&Buddy
Elly&Buddy
Boxerchen
Ich finde schon, dass es nach einer OEB aussieht. allerdings mit viel von der AB
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nileka
Budges66482
Das ist mal eine supergute Idee :vollok:
Antworten
4
Aufrufe
487
Pommel
Zurück
Oben Unten