4 Galgas suchen dringend neues Zuhause

Dagi

15 Jahre Mitglied
Habe ich gerade bei:
gesehen.

Suchen dringend liebevolle Familie
für unsere Elvira, die ein schweres Schicksal hinter sich hat.
Sie hat bei einem Galguero gelebt, der sie nach Ende der
Jagdzeit im Wald aufgehängt hat, weil sie zu langsam wurde.
Aber der Strick ging kaputt und sie wurde gefunden.
Nun wartet sie in der Perrera auf Rettung.
Wer kann uns helfen, damit Elvira nicht eingeschläfert wird.

Wir suchen dringend ein Zuhause!
Wir sind 3(Armonia,Fortuna,Paloma) sehr liebe und bildschöne Galgo - Hündinnen und sitzen im
Moment leider in einer spanischen Tötungsstation. Deshalb suchen wir
ganz dringend liebe Familien, die uns bei sich aufnehmen wollen und uns
zeigen möchten, wie schön das Leben sein kann. Wir sind alle zwischen 3
und 4 Jahre alt, sehr lieb und gutmütig, aber eben auch noch ziemlich
ängstlich. Doch wir werden unsere Angst bestimmt schnell verlieren, wenn
wir merken, dass unsere neuen Herrchen und Frauchen es gut mit uns
meinen und uns nichts böses tun.

Wir werden natürlich einzeln vermittelt und hoffen sehr, dass wir
schnell unsere neunen Familien finden, damit wir diesen schrecklichen
Ort verlassen können und nicht mehr von der Tötung bedroht sind.

Wer hat ein Herz für uns arme Seelen und möchte eine von uns adoptieren?
Sie werden es auch bestimmt nicht bereuen. Versprochen!


[email protected] Handy: 0170 9036292


Reihenfolge der Bilder:
die Schwarze ist Elvira,Fortuna liegend,Paloma ,Armonia
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestern irgendwo gelesen das die erste Hündin (Elvira) bereits ein Heim gefunden hat. Oder irre ich mich nun da?
 
Munzi schrieb:
Ich habe gestern irgendwo gelesen das die erste Hündin (Elvira) bereits ein Heim gefunden hat. Oder irre ich mich nun da?

Die Freundin einer Bekannten hat ernsthaftes Interesse an Elvira.
Ich weiss aber nicht, inwieweit das geklärt ist....
 
Alles außer Fortuna (2. Bild) sind vermittelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Galgas suchen dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Julchen
Ist, soviel ich weiß, schon länger vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
A
Alle sind gerettet. :) Folgende Mail kam gerade von Manfred Adirsch: Liebe Tierfreunde, ich bedanke mich im Namen von ASPAC für Ihre tätige Hilfe, das Bemühen eine Möglichkeit zu erschließen und die Weiterinformation, die letztlich auch zur Realisierung geführt hat. Mit Ihrer Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
652
Marion
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
863
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten