4 Cane Corso, Notfall Vermittlung oder Pflegestelle

sgrath

15 Jahre Mitglied
Leider gleich mein erster Beitrag nach langer Zeit muss als Notfall beginnen:

Cane Corso

1 Rüde 2 Jahre, nur an Profis

1 Hündin ca 2 Jahre, relativ Problemlos

2 Welpen ca 14 Wochen , leicht Depriviert


Suchen dringend einen Pflegeplatz bzw ein Zuhause.

Ich weiss das das alles nicht so einfach ist, aber je mehr Menschen wissen und weitergeben das die Hunde eine Chance brauchen, desto eher findet sich eine bessere Lösung. Also gerne an andere Foren weitergeben.

Die Anordnung für den Rüden wird im Laufe der nächsten Woche ( anfang Dezember 2010) Durchgesetzt, da er als unvermittelbar gillt wenn sich kein Profi findet.

Ich habe die Hunde gestern Untersucht. Die Zustände sind nicht Tragbar und eine Lösung muss schnell gefunden werden.

Mehr Infos bei mir am PraxisTelefon : 0172/8161610
Steffi Grath, Tierärztin


Ich bin wenig im Forum also bitte anrufen ich rufe dann sofort zurück.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sgrath ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

hast Du die Hunde schon in den Molosser Foren gemeldet?
Molosser in Not usw?

Wäre noch eine Möglichkeit.

Die Welpen: Sind es Hündinnen oder Rüden?
Die 2 Jahre alte Hündin, wäre die mit einer anderen Hündin verträglich?

LG. Manitou
 
hallo!
ich bin überwältigt wie gut das forum funktioniert! die hunde bekommen dank euch eine echte chance!
ich werde am montag aktiv werden. wobei evtl schon heute die welpen weg sind ( ist ja leider immer das einfachste) der Rüde braucht allerdings echt eine profihand mit. kraft, verstand und geduld. da bin ich mir noch nicht sicher ob von den rückmeldungen jemand das auf sich nimmt.
 
ein erlösender anruf!
die beiden welpen sind vermittelt.

Danke!


Nun noch die Elterntiere. Das wird etwas schwieriger.
 
seit wenigen minuten gibt es bilder.
die hündin ist echt ein traum! müsste aber evtl erst mal in einzelhaltung sie ist noch etwas schüchtern in der freien welt. hat auch angst bei anderen hunden.
der rüde hat leider ziemlich sicher HD probleme. war aber heute schon ansprechbarer, nahm futter an und hat sich beruhigt und konnte sogar manchmal ein kommando im ansatz ausführen.
die behörde drängt weiterhin auf eine lösung.
 
oh ich hab vergessen: ist die seite auf der die bilder sind.
:)
Den welpen gehts gut !
 
Gerade eine ängstliche Hündin sollte zu einem anderen verträglichen Hund. Sie fassen viel schneller Vertrauen zu Hunden als zu Menschen und bewältigen dann auch viele andere Dinge viel einfacher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Cane Corso, Notfall Vermittlung oder Pflegestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Weitere Fotos gibt es bei der MVH zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
W
Freut mich riesig für das schöne Tier :)
Antworten
20
Aufrufe
3K
a & a
Marion
Hallo, oh da ist sie ja! Und mit alten Bildern! Das Mausemädchen wohnt jetzt bei uns und schaut mal, hier aktuelle Bilder zum Vergleich. Hat sich gut berappelt, oder? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. GLG...
Antworten
3
Aufrufe
968
stachelmohn
stachelmohn
Zurück
Oben Unten