27.11.00 13:00 Uhr Sat1

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Hau ab mit deinem Kampfhund aus unserer Gegend

Immer wieder hört man davon, dass Kampfhunde Menschen angreifen und schwer verletzen, sogar töten. Die Angst, selbst Opfer zu werden, ist da nicht von der Hand zu weisen. Was bringt Hundebesitzer dazu, sich gerade einen Pitbull oder Rottweiler zu halten? Und wie geht die Umwelt damit um? Ist ihre Angst begründet oder wird durch die Medien nur die Hysterie geschürt?
(tv-movie)



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke für den Tip, hab es mir sofort in meinem Kalender notiert.
Mal schaun wie die sendung aufgebaut ist.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Danke für den Tip, Strawberry !

Werds mir antun.

Liebe Rottigrüße von Vera
 
*nix gefunden hab bei Tv-movie*

Bitte schreib mal, was das für eine Sendung ist!!!

Lieben Gruß
SUNNY

jarswim1a.gif
Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny,

das ist eine der tollen Talkshows nämlich "Sonja".
Versprechen tu ich mir ja überhaupt nichts davon aber ich werd´s mal aufnehmen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Straw,

versprechen würde ich mir davon bestimmt auch nichts. Wir können nun wirklich nur hoffen, das am Donnerstag was gescheites von den Politikern rüberkommt. Ansonsten sieht es nur noch schlecht aus für Deutschland. Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Was sollte da außer dämlichem Gewäsch schon bei rauskommen?

Diese Talkshows sind doch an wirklichen Fakten nicht interessiert - das einzige was dabei rauskommen wird sind Haßtriaden gegen sogenannte "Kampfhunde" und ihre Halter.

Da bin ich mir gaaaanz sicher.....
(Lasse mich aber nur allzu gerne eines besseren belehren)



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Ein vorbestrafter Hundehalter,ein "Opfer",ein selbsternannter Fachmann und ein Politiker.Alle reden Müll.Dann gibts ein Filmchen von einem Pitbull der auf die Gitterstäbe losgeht.Dann reden wieder alle Müll. Und zum Schluss sagt Sonja: "Schön das wir mal drüber geredet haben.Morgen unser Thema.Ich bin 15 und mache immernoch ins Bett.Tschüss"
Nur wenn wir viel Glück haben ist wenigstens ein Hund dabei,der uns von dem ganzen Gesabbel ablenkt.

silly.gif
Bulli

[email protected]
ICQ:25624310
 
Hi Bulli
smile.gif


Danke für die Zusammenfassung - so ungefähr stelle ich mir das auch vor (leider).



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
hmh wollen wir mal abwarten - ab und zu
soll ja auch was halbwegs gscheites dabei
rauskommen.

die eine sendung in österreich von help-tv
war ja a ned so schlecht, aber wir werden es sehen.

*AufeinWunderhoffe*



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Soll ich es mir wirklich antun und diese Talkshow anschauen? Ich muß!!! Ich muß es sehen, vielleicht rege ich mich auf, vielleicht hat aber auch SAT1 den Wandel der Zeit erkannt und bringt eine vernünftige Sendung.

Mal schauen,
watson
 
@Watson
Schön wenn man seinen Optimismus nicht verliert.
Nachdem "Blitz" letzte Woche eine KH Attacke ausgegraben hat die 3 Jahre zurückliegt,kann ich daran nicht so recht glauben.

silly.gif
Bulli

[email protected]
ICQ:25624310
 
Oooccchhh,das Fernsehen ist doch erfinderich. In der letzten Woche wurde in RTL Explosiv ein Mann aus Amerika gezeigt, dessen Sohn vor ihm Angst hat, weil er eine total deformierte Nase hat. Er muß im Beisein seines Sohnes immer eine Schiene über die Nase ziehen, damit er sich nicht fürchtet. Tja, und dann kams raus: es war ein Kampfhund, der ihm bei einem Angriff ein Stück Nase abgebissen hat.
Also Leut, wenn das Fernsehen keine deutschen Opfer mehr für die Hetze findet, dann sucht man sie irgendwo im Ausland.

Beckersmom
 
Also, begeistert bin ich von der Talkshow "Sonja" ja auch nicht gerade, aber Sonja Zietlow hat wirklich Ahnung von Hunden, sie hat auch selber einen (oder 2). Ich fragte nur nach dem Namen der Sendung, weil "Sonja" in Hamburg ja auch aufgezeichnet wird. Leider wird das wohl keine Life-Sendung sein (wie Bärbel Schäfer im September) sodaß man jetzt noch dabei sein könnte *grummel*. Ich hätte mir das Gewäsch gern angeschaut.

Aber einfach mal abwarten, vielleicht sind wir ja überrascht, was positives dabei rauskommt (ich war's zumindest damals bei Bärbel Schäfer, RTL *wunder*).

Bis dahin
SUNNY

littleangel.gif

Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Bis jetzt mochte ich Sonja eigentlich ganz gern, wird sich wohl schlagartig mit dem 27.ten ändern - wir werden sehen.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallöchen !

Da bin ich aber auch mal gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das da etwas vernünftiges rauskommt. Aber wir werden es ja sehen.
Es kommt auch darauf an wann es aufgezeichnet wurde.

Wie gesagt, wir werden´s sehen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. November 2000 editiert.]
 
Hat den Mist zufällig jemand gesehen oder aufgenommen ? Ich hab´s total vergessen weil ich immer bei Di. war und nicht bei Mo. Ich kann mir aber vorstellen das ich bestimmt nichts verpaßt habe, oder ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „27.11.00 13:00 Uhr Sat1“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Natalie
hier kann man schauen , wer es nicht gesehen hat heute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
783
onidas
Benamaldena
Weiß jemand vielleicht wie ich zu diesem Video gelangen kann? Ich brauche es für eine Recherche. Leide wurde es von Youtube gelöscht. Falls jemand eine Info hat kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Tilley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
825
Tilley
Zurück
Oben Unten