25.04. / Frühlingsfest bei Pit-Staff in Köln

Da wir ja Heute auch nicht können und es bisher nie geklappt hat, wollen wir evtl. versuchen mit der Dicken am Sommerfest zu kommen (Aron bleibt bei seinen "Brüdern" und "Oma & Opa", das stresst den zu arg).

Aber: Wann ist denn das Sommerfest ??? Damit ich den Termin in´s Wunschbuch eintragen kann (und dann hoffentlich frei kriege bzw. wir Beide) !!!

Ich wünsche ALLEN viel Spass Heute bei dem tollen Wetter !!! Und auf das viiieeeeel Geld gespendet wird !!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Schööööön war es heut auf dem Frühlingsfest von PitStaff! :)

Ich war ja heut das erste Mal dort und mir hat die liebevoll gestaltete Anlage sehr gefallen!! Man sieht richtig, dass dort viel liebe und Arbeit hinein gesteckt wurde für die Hunde!! Klasse! :)

Auch das gesamte Team von PitStaff war super freundlich und offen - richtig sympathisch!! :)

Endlich konnte ich Fräulein Smilla mal live sehen! Und sie ist in real noch viiiiiiel süßer als auf den Fotos! :love:

Achja, dass Essen war auch richtig lecker!! :)

Einen schönen, hellblauen Kuschelpullover von PitStaff besitze ich nun auch. :D

War schön einige altbekannte Gesichter wiederzusehen!
@ Mela und Christina: Vielen Dank für das Sitten meiner mega anstrengenden Hunde! :D :hallo:
Neue Gesichter habe ich nur aus der Entfernung gesehen ...
Übrigens bin ich so gegen 12 zum roten Punkt hin und hab die dort sitzenden Leute gefragt, ob sie aus der KSG seien. Ich wurde nur mit großen, unwissenden Augen angeguckt. :unsicher: :D

@ Sarah: Ich warte auf die Fotos!! :hallo:

Beim Sommerfest versuche ich wieder dabei zu sein, denn es hat mir wirklich super gut gefallen!!! :)
 
ja es war richtig klasse ! Die Anlgae ist herrlich und die leute und hunde einfach nur klasse!

:D der rote KSG Punkt war ja wohl orange !:lol:

Toll euch alle mal getroffen zu haben !

Timmy darf gerne wieder auf mir platz nehmen !:lol::love:

Bülders kommen bald !:hallo:
 
Ich bin auch zurück,es war wieder soooo schön:love::love:,viele alte Gesichter,die man ja nicht so oft sieht geknuddelt und endlich Maria mit Sultan kennengelernt,ich weiss garnet warum Maria manchmal solche Angst hat mit Sultan bei anderen Hunden,er war sooo goldig und voll entspannt,nur mein oller Bock musste ihn ja einmal anblöken:unsicher:,dafür hat er sich in eine Minibull-Hündin verguckt,bis sie ihn in die Schranken gewiesen hat,so nach dem Motto,hilf mir Mama,die hat mich voll angemacht.....:D:D.
Ausserdem noch Melanie F und Sunburnt endlich ,wenn auch nur kurz kennengelernt:).
Ach ja und Wistiti's Dampfnudel ist einfach zum Knutschen:love:.
Und ja,in die Spendendose ist auch was gewandert;).Bis zum Sommerfest,ihr seid einfach toll,danke Mo für den roten Punkt und denk daran,zum Sommerfest einen grünen Punkt,bin gespannt wie du das auf dem Rasen hinkriegst:p:p.
So,jetzt will ich auch Bilder sehen,Mariaaaaaaaa.......Ricky......und wer hat noch welche gemacht:verwirrt:.
LG Bea
 
Ich bin auch zurück,es war wieder soooo schön:love::love:,viele alte Gesichter,die man ja nicht so oft sieht geknuddelt und endlich Maria mit Sultan kennengelernt,ich weiss garnet warum Maria manchmal solche Angst hat mit Sultan bei anderen Hunden,er war sooo goldig und voll entspannt,nur mein oller Bock musste ihn ja einmal anblöken:unsicher:,dafür hat er sich in eine Minibull-Hündin verguckt,bis sie ihn in die Schranken gewiesen hat,so nach dem Motto,hilf mir Mama,die hat mich voll angemacht.....:D:D.
Ausserdem noch Melanie F und Sunburnt endlich ,wenn auch nur kurz kennengelernt:).
Ach ja und Wistiti's Dampfnudel ist einfach zum Knutschen:love:.
Und ja,in die Spendendose ist auch was gewandert;).Bis zum Sommerfest,ihr seid einfach toll,danke Mo für den roten Punkt und denk daran,zum Sommerfest einen grünen Punkt,bin gespannt wie du das auf dem Rasen hinkriegst:p:p.
So,jetzt will ich auch Bilder sehen,Mariaaaaaaaa.......Ricky......und wer hat noch welche gemacht:verwirrt:.
LG Bea


Püppi666 hast du vergessen ! :D:p
 
Es war soooooooo schön und sogar Angstmaus Lotta war ganz entspannt als sie ihre Kumpels endlich entdeckte :love:

Ich weiss leider gar nicht wirklich wer von den für mich neuen Gesichtern hier welchen Namen hat aber vielleicht kann ichs dann auf den geschossenen Bildern besser zuordnen :D

Sunburnt hab ich leider nur von weitem gesehen bzw an den Frenchys erkannt. Dachte man sieht sich im laufe des Fests nochmal aber ihr seid dann wohl gegangen :uhh:

Freu mich schon aufs nächste Fest :hallo:
 
Mir hat es auch super gefallen. :) War ja zum ersten Mal dort und war angenehm überrascht. Essen war lecker und ein paar kleine Andenken habe ich mir auch gekauft. ;)

Und außerdem habe ich jetzt mal einige KSG-Leute kennengelernt, auch wenn ich sie noch nicht richtig zuordnen kann. Aber die ich kennengelernt habe, waren echt ALLE super nett. ;)
Sultan hat mich überrascht, er war richtig entspannt, obwohl so viele fremde Hunde da waren.(habe es mir ehrlich gesagt stressiger vorgestellt) - dafür liegt er jetzt im Stress-Tiefschlaf:lol: Er hat viele hübsche Mädels und auch nette Buben kennengelernt.:)
Und einen ganz lieben Dank geht an Iris. Sie hat für mich auch richtig tolle Fotos gemacht, da es ja schlecht geht - eine Hand Leine - andere Hand Kamera. :love:
Fotos kommen gleich - setze sie mit in den Fred von MelanieF :hallo:
 
Bin auch wieder daheim.

War echt cool, schade, dass Melanie gerade dann ging, als ich mit Alex ankam :heul:
(Aber dafür wird aufm Soka Run abgerockt, meine Liebe!!! :albern: )

Viele schöne Hunde gesehen, viel Spaß gehabt und Geld ausgegeben.....der Tag hat sich gelohnt :D
 
Bin auch wieder daheim.

War echt cool, schade, dass Melanie gerade dann ging, als ich mit Alex ankam :heul:
(Aber dafür wird aufm Soka Run abgerockt, meine Liebe!!! :albern: )


ja das war echt wie Schichtwechsel :( aber der Run da wird gemeinsam gerunt !!! Bring die Lea wieder mit, dann hat Spike ne Ablenkung !:lol:

Püppi666 (mit bei mir) und ich machen nen richtig schönes Plakat für den Run ! :D Und mönchen1611 ist dann auch mit dabei !


Viele schöne Hunde gesehen, viel Spaß gehabt und Geld ausgegeben.....der Tag hat sich gelohnt :D
 
@ Mel: *räusper* Spike hat dann keine Ablenkung, sondern die Hölle auf Erden :albern:
Der Arme....den werd ich von Lea fernhalten :lol:
Den sperren wir zu Bailey, dann können die beiden knutschen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.04. / Frühlingsfest bei Pit-Staff in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten