24-jährige Katze sucht bis Dienstag Zuhause oder Pflegeplatz!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Per E-Mail erhalten, habe leider auch keine näheren Hintergründe...

Liebe Tierfreunde,

habe grade einen ganz dringenden Notfall reinbekommen:

bis Dienstag, 26.02.02, muss eine 24-jährige Grautigerin untergebracht
werden, da der Pitbull, den die Besitzerin vor 1 Jahr vermittelt hat, nun
zurück kommt und sie ihn wieder aufnimmt.Dieser hat die Katze vor 1 Jahr
schon mal angegriffen, so daß die Katze u. a. einen Beinbruch erlitt.

Daher ist es wichtig, dass die alte Katzendame bis Dienstag aus der Wohnung
ist, Mittwoch kommt der Hund.

Falls jemand die Möglichkeit hat, die Katze aufzunehmen (sie bekommt keine
Medikamente, muss nur etwas Diät leben), bitte dringend bei mir melden.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen
Tel.: 02331/68597 (life ab ca. 18.00 Uhr, sonst AB)
Mobil: 0177-6116113 (bitte nicht während der Bürozeiten)
Homepage: <A HREF="http://www.vierbeinerundco.de">www.vierbeinerundco.de</A>



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hab gerade mit Frau Hüls telefoniert.
Die Omi wird wohl, falls die Besitzerin noch nichts anderweitiges erreicht hat (ist aber unwahrscheinlich), morgen zu uns kommen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Omi kommt heute abend.
smile.gif


Kann geschlossen werden.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Al, willst Du meinem Zoo Konkurrenz machen?
biggrin.gif
biggrin.gif


Du bist ein Schatz
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „24-jährige Katze sucht bis Dienstag Zuhause oder Pflegeplatz!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Birgit Lötzerich [mailto:[email protected]] Gesendet: Samstag, 8. Juni 2002 20:07 An: Notfall-Rundmail-Verteiler Betreff: (V) CODE PI0806 - 8 j. Katze Picasso sucht dringend Zuhause (PLZ 34...) Liebe Katzenfreunde, ich habe einen Katzen-Notfall, für...
Antworten
0
Aufrufe
764
Marion
Marion
S
Auch eine Pflegestelle in einem stabilen Haushalt würde in Frage kommen. Dieser sollte aber aus der näheren Umgebung von Emmerich/Kleve/Rees/Isselburg sein (also Niederrhein) sein.
Antworten
1
Aufrufe
542
S
Dennis E.
Heeyy! Das hört sich ja echt super an! Hab den Thread erst gerade gesehen und das HappyEnd macht mir Mut!!! Mir steht vermutlich ab Ende mai ähnliches bevor: siebenjähriger Kampfschmuser + zwei sechsjährige Katzen.... Ich bin mal gespannt, ob das gut geht! Drückt die Daumen!:hallo:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Marion
Antworten
1
Aufrufe
608
Marion
Marion
Ich hab mit einer Bekannten der Katzenhalter gesprochen. Die Katze ist demnach vermittelt :) LG Nicole
Antworten
1
Aufrufe
764
Dakota
Zurück
Oben Unten