2 Podencos in D-dorf Kaiserwerth entlaufen

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Gestern am 11.06.2004 gegen 11.oo Uhr in D-dorf-Kaiserswerth sind
zwei Podis entlaufen.

Fee (weiße Rauhhaar Podenco Canario) lief mit Schleppleine und gab
plötzlich Gas. Tina rannte mit und seit dem haben wir die beiden
nicht mehr gesehen. Wir haben selbst die ganze Gegend bis ca. 22.00
Uhr abgegrast.

Die Polizei und das Tierheim Düsseldorf verständigt.

Sie können sich auch in den angrenzenden Städten Duisburg oder
Ratingen aufhalten.

Sichtmeldungen bitte an 02052-928493 oder Mail an pasucha@t-
online.de oder Podencoclub 02104-948127 bzw. 0160-8062285#

Foto von Fee:




Gruss Reinhard



Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.


 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tina und Fee sind wieder da!!!
Die beiden Ausreißer sind von der Polizei in Düsseldorf aufgegriffen
worden. Bis auf ein paar Blasen an den Füssen sind keine sichtbaren
Verletzungen vorhanden.

Danke an alle die in irgend einer Art und Weise geholfen oder ihre
Hilfe angeboten haben. Vor allem vielen Dank an die Düsseldorfer
Polizei.

Fam. Pasucha





Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Podencos in D-dorf Kaiserwerth entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenschutz
Züchterin??? Das ist nur noch krank!!!! Derzeit ohne weitere Worte, nur noch Wut. Tula
Antworten
3
Aufrufe
583
T
P
bist du für den Verein aktiv?
Antworten
1
Aufrufe
380
Spell_2103
S
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Consultani
C
Mausili
Guten Morgen, bitte schaut Euch mal diese Rettungsaktion an: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :aerger: Was geht nur in den Koepfen solcher Zuechter vor??? :angry: Traurige Gruesse - Mausi :uhh:++
Antworten
0
Aufrufe
458
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten