2 Miniatur-Bullis bei Einbruch gestohlen

L

la loca

... wurde gelöscht.
3000 DM Belohnung: Wer bringt mir nur meine Mini-Terrier wieder?


FRIEDRICHSHAIN - Berlins miesester Einbrecher - er stahl, woran Andreas Moede am allermeisten hing: seine zwei Miniatur-Bullterrier.

Todtraurig sitzt der 26-Jährige vor dem leeren Hundekörbchen. "Bitch und Buster waren meine besten Freunde", flüstert er. Als Andreas Moede von der Arbeit kommt , steht seine Wohnungstür sperrangelweit offen - aufgebrochen. Er hastet in die Wohnung, ahnt dumpf, was los ist. Nichts ist geklaut, alles noch da: Computer, Geld, Fernseher.
Aber die Hunde sind weg. "Ich wusste es sofort, hatte dieses taube Gefühl. Es ist, als habe man der Wohnung die Seele rausgeschnitten."

Moede ist fassungslos, ruft sofort die Polizei. Er gestaltet Flugblätter, setzt 3000 Mark Belohnung aus - "Die kriegt auch der Typ, der mir die Hunde geklaut hat, wenn er sie mir wieder bringt. Ich erstatte auch keine Anzeige." Moede ist für jeden Hinweis auf die beiden Hunde dankbar. Die fünfjährige Bitch ist 35 cm hoch, schwarz-weiß gefleckt und hat im Ohr die Tätowierung 02/97, der zweijährige Buster ist weiß, auch 35 Zentimeter hoch und hat im Ohr die Tätowierung GC 304. Beide Hunde sind absolut zutraulich und ungefährlich. Wer was weiß, meldet sich bitte bei Moede unter 0173-4031256 oder unter 030-41724617. Damit Andreas Moede vielleicht doch noch fröhliche Weihnachten hat. Verena Lugert

Artikel vom 22. Dezember 2001





feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

[email protected]

ren06.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
solche schweine. wie können die einem das nur antun?
ich kann mich total in den armen mann reinversetzen.
hoffentlich werden die hunde gefunden.
alles andere hätte man ersetzen können, aber die hunde niemals.
 
Hoffentlich haben sie den Hunden nichts angetan, wenn nur diese geklaut worden sind, wollten sie ihm wohl eins auswischen. Der arme. Das sind ja dann tolle Weihnachten. Gibt es schon was Neues?
 
Es ist unglaublich !
Und das nun auch noch so kurz vor Weinachten !
Wenn ich mir vorstelle das so was mir passieren könnte !
Oh nein das will ich mir lieber nicht vorstellen !
Und die armen Hunde wie wird es denen jetzt wohl bloss gehen ? Sie leiden bestimmt auch sehr unter der Trennung !
Ich wünsche dem Mann das er seine beiden bald wieder bekommt und das er mit ihnen dann och viele schöne Weinachten feiern kann !

Tschau sagt Angel !
 
Hoffentlich bekommt er seine Hunde bald wieder...

Der/die Täter scheinen genau gewußt zu haben, daß dort 2 Hunde sind.... Sie haben eigenartigerweise nichts anderes gewollt als die Tiere
frown.gif


Natürlich sind sie absolut ungefährlich, also was soll der Hinweis
frown.gif


watson
 
Hi watson,

ich könnte mir denken daß der Hinweis erfolgt ist, falls die Hunde entwischen/wieder ausgesetzt werden und irgendwo herumlaufen...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Alexis,

klar, nur stört mich das "absolut ungefährlich" heute irgendwie besonders
frown.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Miniatur-Bullis bei Einbruch gestohlen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
@doggg ??? Ich begreife gar nichts mehr. Die Allermeisten hier verdienen das Geld, was sie für sich und ihre Tiere brauchen, ja wohl durch Arbeit.
Antworten
127
Aufrufe
4K
matty
Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
476
Crabat
Crabat
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
317
Ninchen
Ninchen
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
239
Lucie
P
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann. Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
709
petracanecorso
P
Zurück
Oben Unten