Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Simba” ist taub, männlich, kastriert, Spitzmix, 17 Jahre, 53 cm.

Für unser Sorgenkind Simba, das schon seit 14 Jahren im Tierheim lebt, suchen wir Menschen mit viel Hundeerfahrung, ohne andere Haustiere und ohne Kinder.

Simba ist nämlich ein kleiner Dickkopf und schnappt durchaus mal zu, wenn es nicht nach seinem Willen geht. Normalerweise hat er jedoch ein total sonniges, freundliches und fröhliches Gemüt, wird gern gestreichelt und geht mit Begeisterung spazieren. Leider ist Simba taub, was ihm aber überhaupt keine Probleme bereitet. Vielleicht wartet ja irgendwo genau das richtige Herrchen oder Frauchen auf unser Sorgenkind, das Simba richtig zu nehmen weiß und ihm noch einen glücklichen Lebensabend schenken kann?



Kontakt / Impressum


Adresse:
Tierheim Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach

Telefon: 09261 / 20 111
Mobil: 0171 / 376 06 32
Fax: 09261 / 500918
E-Mail:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird lt. Tierheim definitiv nicht mehr vermittelt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genau diesen diesen Gedanken habe ich auch immer, wenn wieder mal ein altes Tier abgeschoben wurde. Ich bin fest überzeugt, das man für alles, was man im Leben tut, seine Quittung, welcher Art die auch sein mag, bekommt. Der alten Dame wünsche ich alle, alles Gute im neuen Zuhause.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Cornelia T
NOTFALL! AmStaff-Mix Raphael Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich Name: Raphael (Ruffy) Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
247
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
602
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
654
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Troja definitiv auf ihrer Pflegestelle bleiben darf! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…