14-jähriger Schnauzer-Schäfer-Mix

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Per Mail erhalten - bei Nachfragen bitte bei der angegebenen Telefonnummer anrufen.

14-jähriger Schäfer-Schnauzer-Mix

Ich wollte dringend einen Notruf absetzen, denn unser Nachbar sucht jemanden der seinem Hund noch einen schönen Lebensabend bescheren würde... Er musste ihn wieder zurücknehmen und hat nun Ärger mit seinem Vermieter.

Ich gebe dir mal die Daten, vielleicht kannst du an wichtiger Stelle diese Info absetzen - wäre sehr nett von dir.

Übrigens bringt er den Hund, egal wohin und soviel ich weiß würde er auch das Futter und eventl. sogar Arztkosten übernehmen.

Also, es ein Mischling zwischen Schäfer und Schnautzer (ca. 70cm gross)

14 Jahre alt, gesund, geimpft mit scharzem lockigem Fell.

Er ist ziemlich fit und verträgt sich mit anderen Hunden.

Tel. 0621-5298053 Siegfried Caurius


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14-jähriger Schnauzer-Schäfer-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sherry
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sherry
Alexchen
Hallo, Merlin ist ein supersüßer Kerl, allerdings ist er sehr dominant und sucht deshalb Menschen mit viel Erfahrung und Durchsetzungsvermögen. Seinem Verhalten nach zu schließen hat der arme Kerl wohl eine Schutzhundeausbildung hinter sich, die sehr brutal vorgenommen wurde! Er ist...
Antworten
0
Aufrufe
661
Alexchen
Alexchen
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
579
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
441
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
370
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten