14.500 Euro für Kampfhund-Unterbringung

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blöd das es die Stimmung in der Bevölkerung wahrscheinlich nicht erjeitert, wenn sie das lesen.
Aber mich erheitert es ungemein. :D
Ich gönne dem Bub von ganzem Herzen schnell ein neues Zuhause, aber ich feiere auch jeden Pfennig den die Stadt abdrückt. :p
 
Blöd das es die Stimmung in der Bevölkerung wahrscheinlich nicht erjeitert, wenn sie das lesen.
Aber mich erheitert es ungemein. :D
Ich gönne dem Bub von ganzem Herzen schnell ein neues Zuhause, aber ich feiere auch jeden Pfennig den die Stadt abdrückt. :p

;)
 
Blöd das es die Stimmung in der Bevölkerung wahrscheinlich nicht erjeitert, wenn sie das lesen.
Aber mich erheitert es ungemein. :D
Ich gönne dem Bub von ganzem Herzen schnell ein neues Zuhause, aber ich feiere auch jeden Pfennig den die Stadt abdrückt. :p

:D - schön, dass er jetzt bei Pit-Staff "in Sicherheit" ist, nicht dass die Stadt auf die Idee kommt, dass eine Eutha billiger wäre...
Gab es nicht vor 1-2 Jahren schon einen ähnlichen Artikel (war aber -glaube ich- eine westdeutsche Stadt) :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.500 Euro für Kampfhund-Unterbringung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
731
Podifan
Podifan
Was ist denn das für eine beknackte Begründung :confused::mad: Wenn man sich z.B. einen Hund vielleicht gerade mal leisten kann, soll man praktisch auch für 2 berappen können? Ganz echt sind die nicht :mad::mad::mad:
Antworten
2
Aufrufe
686
Baudisch
B
Aari
genau,das muster sieht eher nach einen tierangriff aus.nicht immer gleich rumschreien,auch mal in ruhe drüber nachdenken:rolleyes:.vermutlich wars ein hund und der besitzer sagt nichts,um den konsequenzen aus den weg zugehen.um die miezies ist es sehr schade:(
Antworten
2
Aufrufe
827
ms.polly
M
Noxpit
Siegburg (aho) – Weil er seine Hunde und Katzen über mehrere Monate unter katastrophalen Bedingungen gehalten hatte, wurde jetzt ein Hundezüchter vom Amtsgericht Siegburg am Dienstag zu einer Geldstrafe von 4500 Euro verurteilt. Der Angeklagte aus Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) war bereits bei einer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
486
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten