120 mg täglich prednisolon bei hund ok?

Ein paar tage, fressen tun sie am naechsten tag nach medikamenten gabe schon.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah okay.
Genau so war es bei uns auch. Nach 1,5 Tagen wurde er gelb.
Blutarmut haben sie ja auch festgestellt, deswegen die Transfusion.
Ich dachte eigentlich, das sie barbesien (das ist doch dann sicherlich das selbe, oder) mit negativ getestet haben
Den letzen zeckenbiss hatte er im mai. Das ist ja nun auch schon ewig her.
Wie lange dauert es dann bei deinen Hunden, bis es Ihnen wieder gut geht und sie nicht mehr so schlapp sind?

Es sind BABESIEN, die im blut rumschwirren, die krankheit heisst babesiose. Sie sind schwierig nachweisbar im blut, d.h. Nicht immer. Aber wer weiss hat dein hund etwas anderes.
 
Ja ichchab nochmal auf dem Arztbrief nachgesehen... barbesien sind negativ.
Ich bin gespannt, ob sie noch was finden...
 
Ja ichchab nochmal auf dem Arztbrief nachgesehen... barbesien sind negativ.
Ich bin gespannt, ob sie noch was finden...

Ganz ehrlich? Es ist gluecksache die nachweisen zu koennen, meistens sagt der test: negativ. Und es sind babesien, ohne r, sie haben keinen bart.

Egal was es ist, wenns bergauf geht mit die medis, ist alles bestens.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „120 mg täglich prednisolon bei hund ok?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Schönes Geschirr, aber der Speedman hat nicht den richtigen Körperbau dafür, deshalb trägt er jetzt Anny-X. Das Geschirr hat Größe 120 Hu: 90cm und BU 100-120cm Leider hat er vorne den Brustgurt angenagt und dieser wurde professionell genäht. Deshalb auch nur 15 Euro inkl. Versand als...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Chaosrudel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Acht Katzen an zwei Fummelbrettern und einem Intelligenzspielzeug und mittendrin der Bogart. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chaosrudel
Chaosrudel
Bostonbully
  • Gesperrt
Danke für die Info...na drum pack ich auch immer was für den Hund mit rein...soll sich ja schliesslich freuen wenn der Postbote klingelt....viel spass mit dem Teil....:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
777
Bostonbully
Bostonbully
B
Danke für die Info :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
I
Antworten
9
Aufrufe
1K
Italia-Boy
I
Zurück
Oben Unten