NK in 38120 Braunschweig gesucht

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
weißt Du, was ich schade finde, dass ich auf meine Mail keine Antwort erhalten habe.

Die NK hat ja nicht statt gefunden, weil die Besi von Bonny nie was von dem Verein gehört hat, keine Antwort auf Mails etc.
Ich finde das echt sehr schade :unsicher:
 
Hallo,
weißt Du, was ich schade finde, dass ich auf meine Mail keine Antwort erhalten habe.

Die NK hat ja nicht statt gefunden, weil die Besi von Bonny nie was von dem Verein gehört hat, keine Antwort auf Mails etc.
Ich finde das echt sehr schade :unsicher:

Ich habe deine mail weitergeleitet an den 2. Vorstand und die wollte dann persönlich mit Bonnys Frauchen telefonieren. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Was da zwischen der Pflegestelle, der Vermittlerin und Bonnys Frauchen so abgelaufen ist, weiß ich leider nicht. Ich habe nur diese undankbare Aufgabe der Nachkontrollen übernommen. Die wollte nämlich in den letzten Jahren keiner übernehmen.

Ich finde das auch schade, aber alle Vereinsmitglieder arbeiten ja ehrenamtlich und haben nicht immer die Zeit sofort alles zu erledigen.

Momentan haben wir die Hundehüttenaktion und die nächste Reise zu organisieren, da kann schon mal was in den Hintergrund geraten.
Ich frage aber in Bonnys Fall nochmal nachfragen und gebe dir dann Bescheid

LG Beate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NK in 38120 Braunschweig gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaosrudel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Acht Katzen an zwei Fummelbrettern und einem Intelligenzspielzeug und mittendrin der Bogart. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chaosrudel
Chaosrudel
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
304
Melanie F
Melanie F
Grazi
Jule hat im Januar endlich ihr Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
635
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
642
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nala bereits im November 2020 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
620
Grazi
Zurück
Oben Unten