Doggy Pool von Karlie....neu und original verpackt....120 x H30..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Sooooo...hab noch etwas aus meinen Katakomben hervorgekramt...neu und wie gesagt, original verpackt...darum auch kein Foto von dem Teil..:D...platzsparen zusammenklappbar...dann nur noch 30 x 40 x 30...geht rund und rechteckig zum aufstellen lt. Beschreibung

Durchmesser 120 cm und 30 cm hoch

35 Euro + 5,90 Euro Versand....:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, wir würden es sehr gerne nehmen:hallo::hallo:
Schickst Du mir bitte die Bankdaten per PN, danke
 
Pool ist gestern angekommen, vielen Dank:hallo:
Blade hat sich sehr über das Kauzeugs gefreut, den Pool hat er nur komisch angeschaut:hallo:
 
Danke für die Info...na drum pack ich auch immer was für den Hund mit rein...soll sich ja schliesslich freuen wenn der Postbote klingelt....viel spass mit dem Teil....:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggy Pool von Karlie....neu und original verpackt....120 x H30..“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Mango
das sind ja wirklich bilder für die götter, wenn eure hunde in den badewannen im garten planschen! da huscht einem doch gleich ein lächeln über das gesicht! danke dafür :kicher:
Antworten
49
Aufrufe
7K
alex.dressler
alex.dressler
nuky1777
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, möchte es am liebsten alles zusammen abgeben zum absoluten Schnäppchenpreis von 70€!!!! An Selbstabholer
Antworten
9
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
dann tät ichs gerne nehmen. Alles weitere per PN Gruß Matthias
Antworten
3
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
Uralt, aber ich kannte es noch nicht. Und google sucht manchmal etwas seltsam! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum kostenlosen Download!
Antworten
0
Aufrufe
534
Podifan
Zurück
Oben Unten