1-jähriger Irish-Setter Rüde

Shila

15 Jahre Mitglied
Ein 1jähriger Irish-Setter-Junge, BLIND, kastriert, mit allen Tieren und mit Menschen superlieb muss sein Zuhause wechseln, da er vom vorhandenen Hund furchtbar drangsaliert wird. Der Bub lebt zur Zeit in Brandenburg, aber um den Transport braucht sich niemand Sorgen zu machen, das kriegen wir hin, wenn wir eine Pflegefamilie oder eine feste Familie für ihn finden !!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, ein blinder Hund ist eine Herausforderung, aber das Kerlchen ist so knuffig, der MUSS seine Chance bekommen !!!!!!!!!!!!!!!
Wer gibt sie ihm ????

Kontakt: Galgo1966@aol.com oder über mich LittleLumanda@aol.com

Bis dann
Birthe und Shila
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es (noch) nicht! Werde mal versuchen eins zu bekommen.
 
Habe Ulrike auch schon eine Email geschickt, Silke.

Bis dann
Birthe und Shila
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1-jähriger Irish-Setter Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
574
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
438
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
370
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten