1. Boerboeltreffen Norddeutschland

mist...ich wäre dabei gewesen wenn diese alte person, die hier im fred schreibt mich nochmal dran erinnert hätte :unsicher::unsicher::unsicher:

meike, nicht wird alt...ist alt :lol::lol::lol:

gibts mehr bilder? was ist mit haidi?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heidi war rotzfrech, ich musste Emma in einer Box einsperren weil der Bulli sie sonst gefressen hätt!!! Jawohl!

Schade, aber das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, ich denk dieses Jahr steht sicherlich noch mindestens ein Treffen an :)
 
Watt soll datt den sein? Haidi?

Ich kenn nur Heidi, die Freundin von Peter
 
Dann kennste jetzt auch ne HAIDI,denn es gibt ja auch kein HEIfischmaul..........wie sieht dat denn aus!!
Aber lass ma.....mit demente Leute kenn ich mich ja aus....:lol:


Haidi wurde in der Zwischenzeit geadelt und heisst nu "Haidi von der Nordsee-Alm":D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Boerboeltreffen Norddeutschland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, aber mMn sucht Macman Hilfe bei der Wohnungs-, nicht bei der Hundesuche. Für mich nicht. Freude, Glück, was auch immer. Aber Dankbarkeit als Gefühl, das sich auf den "Retter" richtet? Glaub ich nicht. Vielleicht tue ich den Tieren da Unrecht, aber...
Antworten
8
Aufrufe
819
snowflake
S
Spicy
ja genau ich glaub so hieß der ;) aber pünktlich zum urlaub muss jetzt wohl mein auto in die werkstatt also kann ich das wohl vergessen *grummel* aber danke euch :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spicy
T
Antworten
7
Aufrufe
923
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
I
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
608
Homa52
Homa52
Zurück
Oben Unten