Kiki und June

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja June fand das suspekt, dass wir da buddeln
Und Kiki wollte gar nichts mehr wissen, viel zu warm draußen, die wollte nichtmal raus.
 
Benny scheint das Buddeln dafür umso besser gefallen zu haben :D
 
Wie du siehst, brauchen wir endlich mal neue Bilder von Kiki - schon allein, damit sich das Bild von der "edlen Dame" nicht im Forums-Gedächtnis verankert :lol:
 
Kiki hat die Tage von June was auf den Deckel bekommen
Kiki hat so ´ne ganz nervige eigenart. Wenn ein Hund grumpy ist will sie dem beschwichtigen Aufzwaengen. Versteht man was ich meine? Also sie geht halt nicht weg. Sie beschwichtigt extrem, so mit Lefzen lecken, auf den Ruecken legen, Rute einklemmen, aber sie zwingt dem anderen Hund das voll auf. Wenn der naemlich weg geht, geht sie hinterher.
 
Benni? Wo kommt der denn her? Der ist aber noch nicht so lange bei dir, oder? :verwirrt: Jedenfalls ein süßer Knubbel :)
 
Kiki hat die Tage von June was auf den Deckel bekommen
Kiki hat so ´ne ganz nervige eigenart. Wenn ein Hund grumpy ist will sie dem beschwichtigen Aufzwaengen. Versteht man was ich meine? Also sie geht halt nicht weg. Sie beschwichtigt extrem, so mit Lefzen lecken, auf den Ruecken legen, Rute einklemmen, aber sie zwingt dem anderen Hund das voll auf. Wenn der naemlich weg geht, geht sie hinterher.

Nervig, ich weiß. Beethoven hat das bei Victor gemacht, von klein auf bis zu Victors Tod. Wirklich rausgekriegt habe ich das aus Beethoven nicht. Ging halt nur mit Kommando "Hierher" und "Platz". Beethoven hat zwar irgendwann begriffen, dass ich das nicht will und es gelassen, wenn er mich in der Nähe wusste. Aber ohne mich in der Nähe, hat er es trotzdem gemacht.

Würde mich auch mal interessieren, ob und wie man so was dauerhaft abstellen kann.
 
Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann außer sie wegzuholen
June machen lassen? Sie wird sie nicht fressen, aber ihr vll.nachhaltiger klarmachen dass das Verhalten nervig und unerwünscht ist.
Das Verhalten nennt sich übrigens aktive Unterwerfung, und da die Hunde damit die Individualdistanz anderer Hunde unterschreiten, nervt es halt.
 
Nervig, ich weiß. Beethoven hat das bei Victor gemacht, von klein auf bis zu Victors Tod. Wirklich rausgekriegt habe ich das aus Beethoven nicht. Ging halt nur mit Kommando "Hierher" und "Platz". Beethoven hat zwar irgendwann begriffen, dass ich das nicht will und es gelassen, wenn er mich in der Nähe wusste. Aber ohne mich in der Nähe, hat er es trotzdem gemacht.

Würde mich auch mal interessieren, ob und wie man so was dauerhaft abstellen kann.

Wie hat Victor reagiert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki und June“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
677
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Gesperrt
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
820
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Melanie F
Antworten
4
Aufrufe
776
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten