Idealfigur

Hallo zusammen,
Würde mal gerne wissen, was ihr figurtechnisch zu meiner sagt. Sie wird in den nächsten Tagen 16 Monate alt.
Mir kommt die Brust recht mager vor( vielleicht irre ich mich auch). Kann man die Muskulatur der Brust gezielt trainieren oder ist das alles genetisch bedingt?
Derzeit gehe ich ca 3 Stunden am Tag mit ihr laufen. Dazu kommen 1-2 mal die Woche Radfahren 15km pro Runde, täglich diverse Zerrspiele und ungefähr 2-3x die Woche gehen wir schwimmen ( erst seit kurzem, da sie davor Wasser gemieden hat :D). Ab und zu gehen wir gezielt Wege mit Steigung nach oben.

Da sie vor kurzem scheinträchtig war, hängt das Gesäuge hinten noch etwas.

Danke schonmal.
Lg manic
 

Anhänge

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 32751 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde, sie sieht nach dem aus, was ihr an Programm macht :) Brust passt in meinen Augen zum Körper.
Für mehr Muckis müsstest du das auch gezielt trainieren, also kraftlastiger mit ihr arbeiten.
 
Ich finde, sie sieht nach dem aus, was ihr an Programm macht :) Brust passt in meinen Augen zum Körper.
Für mehr Muckis müsstest du das auch gezielt trainieren, also kraftlastiger mit ihr arbeiten.


Ich finde das der schon fast zuviel macht für so einen jungen hund, und würde, bevor er den hund durchgecheckt hat, nicht noch empfehlen da ein bodybuildermässiges training anzufangen.

Was ich persönlich auch humbug finde, hunden haben nicht die gleiche minderwertigkeitskomplexe wie menschen.
 
Ich finde das der schon fast zuviel macht für so einen jungen hund, und würde, bevor er den hund durchgecheckt hat, nicht noch empfehlen da ein bodybuildermässiges training anzufangen.

Was ich persönlich auch humbug finde, hunden haben nicht die gleiche minderwertigkeitskomplexe wie menschen.

Ich finde es auch viel, das hängt aber auch an der Aufteilung. 3 Stunden am Stück oder verteilt? Und empfohlen habe ich kein Bodybuilding, nur gesagt, dass man über viel Ausdauertraining kein breites Muskelpaket bekommt (zumindest wollte ich das damit ausdrücken). Was @Manic dann macht, ist nicht in meiner Verantwortung. Ich gehe mal von gesundem Menschenverstand aus.
 
Das Spazieren gehen bezieht sich auf 3 x 1 Stunde pro Gang. Dort wird dann eher für geistige Arbeit gesorgt ( Kommandos üben, Welt erkundet, schnüffel bzw sucharbeit).
Hüfte und Ellenbogen sehen gut aus, würden vor 2 Monaten geröntgt, da sie eh in Narkose lag.

Lg
 
Ich leider eher nicht, wenn jemand fragt wie er sein hund breiter bekommt.

Wo liest du das ich meinen Hund breiter haben möchte ?
Ich habe nur gefragt ob die Brust nur mir schmal vorkommt oder ob es tatsächlich der Fall ist bzw. Ob man das speziell trainieren kann? Dort stand nirgends das ich mein Hund bald Autos ziehen lassen will ;)
 
Wo liest du das ich meinen Hund breiter haben möchte ?
Ich habe nur gefragt ob die Brust nur mir schmal vorkommt oder ob es tatsächlich der Fall ist bzw. Ob man das speziell trainieren kann? Dort stand nirgends das ich mein Hund bald Autos ziehen lassen will ;)


Um so besser.
 
Ich habe nur nach der Brust gefragt, da ihre Schwester, die der Züchter behalten hat doch eine sehr ausgeprägte Brustmuskuatur hat(wie fast alle seine Hunde im selben alter). Daher hab ich gefragt ob man das trainieren kann oder ob es genetisch bedingt ist. Ich will hier weder ein Muskelprotz ( sonst hätte ich wohl ein Männchen genommen) noch muss ich einen Minderwertigkeitskomplexe mit einem Hund ausgleichen.

& im Sommer mittags nehm ich halt meinen Hund mit an Baggersee. Sie kann ja selber entscheiden ob sie ins Wasser will oder lieber schnüffeln will. Aber als kleine Abkühlung geht sie dann doch lieber ins Wasser.
 
Hallo zusammen,
Würde mal gerne wissen, was ihr figurtechnisch zu meiner sagt. Sie wird in den nächsten Tagen 16 Monate alt.
Mir kommt die Brust recht mager vor( vielleicht irre ich mich auch). Kann man die Muskulatur der Brust gezielt trainieren oder ist das alles genetisch bedingt?
Derzeit gehe ich ca 3 Stunden am Tag mit ihr laufen. Dazu kommen 1-2 mal die Woche Radfahren 15km pro Runde, täglich diverse Zerrspiele und ungefähr 2-3x die Woche gehen wir schwimmen ( erst seit kurzem, da sie davor Wasser gemieden hat :D). Ab und zu gehen wir gezielt Wege mit Steigung nach oben.

Da sie vor kurzem scheinträchtig war, hängt das Gesäuge hinten noch etwas.

Danke schonmal.
Lg manic


Aaaah, der Boston Terrier :p

Ich finde sie für ihr Alter wirklich top. Meine Hündin hat jetzt mit 2,5 Jahren nochmal n Schub gemacht.
Das ist mit Sicherheit genetisch bedingt, aber auch trainingsabhängig. :)

Sehr hübsche Maus!:luftkuss:
 
IMG_20180609_154858_695.jpg

Aktuell finde ich Sunny wieder Top von der Figur her! :D
Was meint ihr? ;)

Und Dacapo ist so genial sportlich geworden :love: dank euch habe ich keine Angst mehr ihn ziemlich weit unter der Hersteller Empfehlung zu füttern und das bekommt ihm super wie man sieht :DIMG_20180609_190118_614.jpg
 

Anhänge

Daher hab ich gefragt ob man das trainieren kann oder ob es genetisch ist.

Beides.

Im selben Wurf kann es doch Unterschiede geben. Sonst wäre ja jeder Hund vorzüglich für Ausstellungen und würde Bombe aussehen (davon ab sieht sie toll aus, also nicht denken sie schaut nicht Bombe aus :) ) :)

Ich denke aber mit dem Schwimmen, jetzt wo sie es wohl für sich entdeckt hat :) , da dürfte es eher Anschlagen, wenn du sie da noch trainiert haben willst.

Ich finde deine Maus aber sehr schön im Gesamtbild. Aber bessere Bilder wären vorteilhafter. Es gibt heiden unterschiede von handybildern zu kamerabildern.
 
Liegt es am alter? :eek::eek::eek::eek:
Jeannie kriegt irgendwie ihre Pfunde nicht richtig los... Ich kürze gefühlt regelmäßig Futter und trotzdem ist die Bikini Figur dahin.
Wäre sie nicht kastriert, könnte man meinen, sie wäre scheinträchtig :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

20180615_172733.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten