Idealfigur

@Melanie F Jas sieht auch mit Rucksatz schick aus. Die Linie vom Brustkorb zum Bauch finde ich sehr schön.

@Yuma<3 Die beiden Bilder erlauben keinen Vergleich. Dynamische Bewegung vs. einfach Rumstehen ist Yuma gegenüber schon ein bisschen unfair ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich such nacher eins aus der Bewegung raus.. :rolleyes:

Ich bilds mir nicht ein dass er abgebaut hat..
Ich meine doch nicht, du würdest dir das einbilden :fuerdich: Ich kann mir vorstellen, dass er durch seine ganze Allergiegeschichte abgebaut hat. Nur taugen gerade diese beiden Bilder nicht als "Beweis".
 
Weiß ja nicht ob ich der mausi Unrecht tue, aber gegen die Figur vom "weight watcher" rüden sieht sie inzwischen fast dick aus ;) wie seht ihr das?
 

Anhänge

Weiß ja nicht ob ich der mausi Unrecht tue, aber gegen die Figur vom "weight watcher" rüden sieht sie inzwischen fast dick aus ;) wie seht ihr das?
Sie ist jünger als er - und sie ist weiß :D

Ich finde die Mausi gut so. Die Muskulatur wird sich noch besser entwickeln, wenn sie erstmal so ca. 3 Jahre alt ist.
 
Aber irgendwie wirkt der Kopf von Chili recht groß im Verhältnis zum Körper...alles noch unfertig an der Schnecke :D Aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch :)
 
Aber irgendwie wirkt der Kopf recht groß im Verhältnis zum Körper...alles noch unfertig an der Schnecke :D Aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch :)
Ja, sogar von oben, sieht der Kopf gross aus :D. Aber für die "breite" hat sie ja noch etwas Zeit. Ist ja erst 7.5mte alt.
 
@Yuma<3
Vielen vielen Dank für das Kompliment!!  das freut mich sehr :fuerdich::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten